• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick, Zürich MoFos, 23. März, Hochwachturm

soo, jetzt bin ich auch endlich mal dazu gekommen meine Bilder durchzusehen. ist nicht besonders viel brauchbares bei rausgekommen, aber wenigstens hatten wir schönes wetter :lol: und viiiel zu essen.

Also Jason, Du hast einfach zu viele mit der gleichen Aussage, such Dir eins aus und mach es perfekt ;)

Britta, Dein drittes im ersten Post ist für mich der Hammer ...

und bei Bene das zweite ... echt Klasse :top:

ähm ... ich versuch jetzt mal das Rauschen des Windes einzustellen ... oder war es eher der Sensor :rolleyes:

und jetzt noch einige der Anwesenden, damit wir vielleicht hinterher die Gesichter und Namen zusammenbekommen ;)

Sorry, war auch nur der kleine Blitz auf der Cam :o

Also Jason, Du hast einfach zu viele mit der gleichen Aussage, such Dir eins aus und mach es perfekt ;):

einverstanden - aber die farben waren so cool :) aber wenn nur eine dann die dritte weil die wolke so cool sind...

und dein erste Turm bild finde ich toll!

Britta - deine erste gefallt mich am besten - weil ich nur orangen und keine violet haben

Soooo - jetzt auch ein paar Bilder von mir. Nicht perfekt aber ich hoffe ansehnlich... Ich bin halt ein Freund von Weitwinkel und hatte das 10-20mm drauf :p
Hab auch noch eins gefunden, wie die tapferen Foristi durch den Schnee stapfen!!

Gruss
Roli

PS Bin nicht sicher ob die Bilder richtig angehängt sind...

...doch hat geklappt :)

Zu Euren Bildern: der Sonnenuntergang mit dem Tele ist genial, v.a. das 4. von Jason und das 3. von Britta sind genial, und dann das 2. von Bene auch! Wie schon vorher gesagt, ohne die Wolken wär's langweilig gewesen!! OK, es hätte etwas weniger windig sein können...

Britta, unsere Bilder von Zürich vom Rückweg sehen ja ziemlich verschieden aus. Ob wir einen anderen Weissabgleich haben?! ;-)

Gruss
Roli

Zuletzt bearbeitet:
Hoi,

... manchmal haben Wolken auch wirklich was Gutes ... da stimm ich euch zu. Wirklich schöne Bilder geworden.

Tom: dein schiefer Turm vom Windberg ;) ist klasse ...
Rolli: Wird wohl wirklich am WAbgleich gelegen haben .. oder am Photoshop ;)

... Ich muss ehrlich gestehen, so recht weiss ich noch immer nicht alle Namen. Viele von uns sind ja auch schon im Skype. Also wer sich im Skype oder ICQ anschliessen möchte, einfach eine PN an mich....

LG Bee

yep und das ganze freihand, hat mich selber überrascht, da ich mich nicht als besonders gute fotografin seh, bin halt am einsteigen.
aber zumindest kann ich es nicht auf die ausrüstung schieben :(

Die Schärfe ist wirklich gut, und auch das Bild, aber kann es sein das du da geblitzt hast?

Finde ich bei Tieren, vor allem im Zoo, äusserst gemein.

Gruss Gamella

... und die auch noch.

Spass hats gemacht, die Britta war halt ein wenig anhänglich.
Food war toll, einen Monat weniger bis zum Herzinfarkt.

cheers
Nik

WERBUNG
Zurück
Oben Unten