• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick, Zürich MoFos, 23. März, Hochwachturm

bekoeppel

Themenersteller
Verhungert ist ja wohl niemand heute ;-) Bilder kommen noch, das Panorama-Stitchen geht ewig ^^

Verhungert ist ja wohl niemand heute ;-) Bilder kommen noch, das Panorama-Stitchen geht ewig ^^

Ich hab immer noch Hunger :p. Ich hab aber eigentlich immer Hunger....

Wie dem auch sei, ich muss dann mal heute abend oder so schauen, ob was brauchbares dabei ist. Die Ausbeute war aber eher so maessig ;). Lustig wars trotzdem auf jeden Fall.....

bin nur schnell durch gegangen und ein paar crops plus ein ganz wenig post processing (LR - punch)

es hat spass gemacht! und nächstes mal werd ich sich die stativ<->kamera adapter nicht vergessen (I'm such an idiot.... :grumble:)

... ich möchte mich hiermit noch einmal für die zahlreichen Angebote, mich diesen Berg hinaufzutragen, bedanken .... Und sehr geschätzt habe ich auch den stützenden Arm (kann nur nicht mehr sagen, wer an dem Arm dran hing ... war ja soooooooooooo dunkel) :) - gell Nik?

ALSO:
Es hat mir riesigen Spass gemacht ... und das bissl Wind ... pahhhh .. das schaffen wir doch mit links ...

Freu mich riesig aufs nächste Mal...

Bene gell? Homepäääääääääge ;)

... anbei ein paar der tausend romantischen Himmelverfärbungen ;)

LG Bee

So, jetzt bin ich auch soweit... :-)

Das 360° Panorama sieht einfach nur beschissen aus, weil über dem Zürichsee alles Grau ist. Daher nur ein kleineres Panorama.

Da hab ich ja noch zwei gefunden ...

Muss wirklich gestehen, dass ich am Anfang des Weges Zweifel hatte .... ;) Aber so ist es nun mal im Leben, man wird auch öfter mal positiv überrascht.

LG Bee

.. schönes Panorama Bene ...

Allzuviel unterschiedliche Bilder werden wir ja nicht haben ;)))) Bin trotzdem gespannt auf die anderen ...

LG Bee

habt ihr schön gemacht, sobald das wetter wieder besser ist, komm ich auch mal mit (pentaxianer, also nix mit objektiv tauschen und so :( ).
bin nämlich eigentlich eine schönwetter-fotografin, weil ich immer so frier.

habt ihr schön gemacht, sobald das wetter wieder besser ist, komm ich auch mal mit (pentaxianer, also nix mit objektiv tauschen und so :( ).

so bald wir oben in baume waren das wind schon weg!
oben aufs Turm mmm.... ein "bischen" windig :lol:

Und das Wetter war doch perfekt! Mit einem wolkenlosen blauen Himmel hätte es nie einen solchen Sonnenuntergang gegeben!! ;)

Bilder folgen heute Abend (hoffentlich!)

Gruss
Roli

Ich wollte schon schimpfen, daß diesmal kein link von der Ideenseite da ist aber der war weiter oben ... Danke Bene :top:

Feine Bilder habt Ihr gemacht ... das Thema Panorama ist mir bei dem Wind wohl aus dem Hirn geweht worden :D ... ich denke, stelle heute abend trotzdem einige Bilder ein.

Ich hatte dann auf der Rücktour noch einmal mit Schnee und Wind zu kämpfen ... bei uns war dann alles weiß :( ! Bin zwar gut angekommen, will jetzt aber endlich Frühling haben :grumble:.

Doch doch, Objektive tauschen geht schon, wir waren diesmal 2 Pentaxianer ;-)
Das DA 300mm F4 würde ich schon mal gerne auf meine K10D Schrauben ;-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten