• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick: Zürich Mofo, 8. Dez. 08, Hauptbahnhof

Nun auch mal meine schwache Ausbeute .... ;)

Aber HALLO! Gibs zu, du kannst das nächste mal kaum erwarten!

pfff...

... *anstubs* stimmt ;)

Stimmt alles gar nicht! Der Schnubbel hat net gemeckert, nur darüber, das viel zu viel Licht da war.:evil:
Und Shapix: Du kennst meine Einstellung , was Stempeln, glätten und Bügeln betrifft.:p

@Thom: OT, die Towerbar isn Knaller,oder?

Gruss,
Schnubbel, der heute Abend auch mal kramt und dann hier so Zeuchs einstellt, was alle anderen auch geknipst haben.:)

Und wenn der Thom hier fremde pics einstellt. Aus m letzten Jahr. Da war ich mit K-Mac unterwegs. Mädles, nächstes Mal machen wir genau das: die Kuh fliegen lassen:D

Bin mit der Ausbeute nicht so zufrieden.
Trotzdem hier ein paar Bilder von mir:

1. Der obligatorische Weihnachtsbaum
2. Kollege hinterm Wasserfall
3. Zoooooom!
4. Wo sind denn die Stufen hin?

Ich finde es wirklich interessant, wie gross doch unsere Ausbeute ist. Ist bin begeistert. Wirklich schöne Bilder. Was ich vermisse, sind Portrais .. Strahlende Kinderaugen, glückliche Menschen, Weihnachtsgerüche-schnuppernde Nasen. Ich fand die Stimmung dort nicht weihnachtlich .... aber die Bilder lassen Stimmung aufkommen .. ich freu mich wirklich auf´s nächste Mal ...

LG Bee

Hallo Forum,

Sorry, hätte gern noch mehr pics geladen, aber entweder spinnt die Forensoftware.....oder mein Provider....pics sind ca 350 kb...."upload nicht möglich."

Gruss,

Der Schnubbel;)

OkOk, ich sehe ich muss meine Meinung revidieren. Offenbar wurde doch nicht so viel Glühwein konsumiert wie ich ursprünglich angenommen hatte... :D Tolle Bilder, v.a. die Sterne von Shapix gefallen mir sehr gut!!

Gruss
Roli

OkOk, ich sehe ich muss meine Meinung revidieren. Offenbar wurde doch nicht so viel Glühwein konsumiert wie ich ursprünglich angenommen hatte... :D Tolle Bilder, v.a. die Sterne von Shapix gefallen mir sehr gut!!

Gruss
Roli

.... ich verbeuge mich, vielen Dank ;) Mir gefallen Sie auch ... aber all zu viel mehr gabs auch nicht zu knipsen.
Was machen wir im Januar .. lasst uns schonmal Ideen sammeln.

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=4130035#post4130035

LG Bee

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten