• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick Vienna Airport 9.5.2009 - Austrian Basis - Werft

• Themenersteller Themenersteller Gast_18951
  • Erstellt am Erstellt am
...und noch ein paar - mein Fazit aus der Aussortiererrei:

-) Turbinen sind okay von vorne und hinten, aber nicht von der Seite wenn geöffnet und auch kein Innenleben wo man die Schaufeln sieht
-) manche Reifen von der Seite sind okay, manche nicht
-) Tragflächen sind wurscht, Innenraum des Flugzeugs auch
-) alles was Leitung, Rohre, Innenleben darstellt ist tabu

Meine schöne Sammlung von Öldosen haben sie aussortiert, seufz...

*Edith sagt*: Kommerzielle Nutzung haben sie auch freigegeben *staun* :eek::)

Bei mir auch höfliche Entschuldigung *seufz* :( viel ist nicht über und die meisten, an denen mir was liegt, sind raus.
Der Zeitpunkt ist natürlich ungünstig mit Airfrance :(

etc

die letzten. alle anderen beim nächsten UT/Stammtisch. sogar die Taube wurde nicht bewilligt!!!! :confused: nur eine Taube, kein Hangar, nix. Offensichtlich sind die doch nicht so legal dort.

herbert, mach dir nix draus, meine öldosensammlung darf ich auch ned herzeigen.. möglicherweise wegen dem markennamen? oder weil es so viele sind und dann alle glaubt, die AUA tut uarasen (wie schreibt ma wörter aus'n wiener dialekt eigentlich? *g*)

..aber es ist ein genuß, die bilder der werksführung an zu sehen.. egal von wem :)

@tina:
is des deine fototasche, die da beim letzten bild noch mit drauf is? *g*

@tina:
is des deine fototasche, die da beim letzten bild noch mit drauf is? *g*

ist eine, aber nicht die meinige :D

Irgendwie bin ich schon traurig, ich seh da kein Muster, nachdem die aussortiert ham, und um das eine Bild tut's mir sehr leid. Ich meine, warum ist eine Vollansicht vom Hangar über, aber ein sw Bild wo man nichts sieht ausser die Spiegelung von Cybershooter & intimissimo ist raus?!

.. Ich meine, warum ist eine Vollansicht vom Hangar über, aber ein sw Bild wo man nichts sieht ausser die Spiegelung von Cybershooter & intimissimo ist raus?!

Was mir auch aufgefallen ist: Personen die sich in der Nähe von Flugzeugen aufhalten sind auf den Fotos absolut unerwünscht.

Es soll da mal Vorfälle gegeben haben...

Ja, meine Personenfotos sind auch alle gnadenlos aussortiert worden ...

Und ja, ich glaub auch, dass sich der Air-France-Zwischenfall noch zusätzlich negativ ausgewirkt hat.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten