• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Rückblick UT Wiener Bagasch: Zentralfriedhof

und noch ein schnapschuss am rande wo man den wald vor lauter stativen nicht sieht :lol:

haha :lol: Super Bild

Wie wir genau dort gestanden sind, ist ein Paar vorbei gegangen, haben komisch geschaut weil sie nicht gleich vorbei gekommen sind :D

Starke Fotos Leute!!
Bin am WE selber in Wien, evtl. gelingen mir ja auch so tolle Aufnahmen!

(btw: Nachts soll dort laut Ambros ja echt was los sein ^^ http://www.youtube.com/watch?v=3lfCMQHau4w&feature=related )

Und dann ist ja da noch die Flugschneise von Schwechat..also ruhig ist was anderes :ugly:

Wir wollten ja schon seit längerem auch eine Art Nachttour machen, ist sogar erlaubt, mit vorheriger Erlaubnis ;) - vielleicht im Sommer mal.

Ich seh das als Biologe nicht so eng..entweder was ist tot, dann kann man's auch nicht stören. Oder es ist nicht tot, dann wird's gleich viel interessanter :evil:

Sigst, DOA, im mittleren aus der letzten Serie hast den Schnee auch hingekriegt. :) Es braucht einfach nur eine ausreichend kurze Verschlusszeit. ;) "Eingefrorener" Schnee steht dem Zentralfriedhof einfach ausgezeichnet, find halt ich. :)

De facto ist auf fast allen Bildern Schnee zu sehen, aber ich hab's am Kameramonitor einfach nicht sehen können :o

Servus

War ein schöner Ausflug.

Insgesamt gesehen war der Schneefall nicht so meins.

Das letzte Foto habe ich am Vormittag - ohne Schneefall - gemacht.

Grüße
Peter_Wien

@CROW1973:
Ganz sicher bin ich mir da nicht - aber ich vermute im westlichen Eingangsbereich der Oberkirche.

Grüße
Peter_Wien

Zuletzt bearbeitet:
Nachschlag von heute. In die Aufbahrungshalle wo Peter Alexander liegt, wollte ich nicht rein gehen. Die Schlange war viel zu lange. Fast bis zum Eingang Tor 2

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten