• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick UT Wien 01.02.2008 Gasometer

So und jetzt kommen meine Fotos :). Anm.: Meine Bilder sind nicht bearbeitet! Also bitte zu mir lieb sein...:D

...ihr habt es noch nicht geschafft, es geht noch weiter...

Mir hats auch wieder gut gefallen, ich fands sehr gemütlich! :)

wie ihr gemerkt habt ist es sich bei mir leider net ausgegangen. hoff jemand anderer hatte die d300 als "fummelhu*e" mit :D

Ja, schade dass du nicht da warst!:(

Wojtek und ich (und wahrscheinlich auch Daniel) haben auf dich und auf die D300 gewartet. Das AF 80-200 hätte ich auch noch gerne gesehen.

Wenn ich richtig gesehen habe, waren wir drei auch die einzigen Nikon-Vertreter. :eek::ugly:

nikon war diesmal wirklich arg in der minderheit.. dabei haben die so nette sachen.. naja.. sch*** mainstream *g*

also ich muß sagen, es hat mich wiedermal sehr g'freut, mit euch so zamsitzen zu dürfen. so a stammstisch is scho nett, aber a richtiges UT is netter :) aber jetzt wirds draußen wieder feiner und spätestens im märz mach ma draußen wiedermal was..

diesmal waren auffallend viele exotische objektive am tisch.. übehraupt war die vielfalt beeindruckend! so mancher fotohändler könnt sich da a stückerl abschneiden *g*
canoniere waren wie immer in der übermacht.. mainstream halt *g* aber daß gleich drei E-3's da waren.. hammer.. jetzt kommens alle aus ihre löcher raus *g*

die für mich mit abstand interessantesten linsen war das OM 35/2,8 Shift und das Sigma 150/2,8 Makro vom herrn waldviertler. mit dem letzteren wurden auch die bilder No.3 und No.4 gemacht.. hui, das bajonet meines 14-54ers schaut aus.. *g*

für die meisten der runde waren wohl die beiden knipskisten zum preis eines kleinwagens auf bild No.5 vom größten interesse..

Zuletzt bearbeitet:
Sehr feine Aufnahmen von Dir, schön scharf, aber bei Bild Nr. 1 und 2. dürfte ich mir das nach zig Bier nicht ansehn, sonst würde ich mehr kippen als das Bild!:D:D

Ja, Nikon´s waren wenige da, ich hätt gerne die D300 in der Hand gehabt, aber wenigstes durfte ich mal an die E-3 ran !:top:

Von mir gibts auch noch ein paar...

@gns: 1. Zu dunkel gibts nicht... ;) (siehe das letzte) 2. Wer braucht schon beim 200/2,8 einen IS? (siehe das *Bussi* Portrait)

Ciao Wolfini

Ich tu mir noch ein bisserl schwer, die Bilder (MB-Größe und Abmaße) effizient hinzubekommen, aber demnächst sollten die ersten hier drinnen sein.

Gebt's ma no a Schaus. ^^

WERBUNG
Zurück
Oben Unten