• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick UT Wien 01.02.2008 Gasometer

TMK7

Themenersteller
Hallo!
Nun, ich nehme mir mal die Freiheit (oder Frechheit :D) mal den Anfang zu machen.
Viel ist es nicht, ich kam mehr zum Reden als zum Fotografieren, aber ich denke die anderen User machen das mehr als wett !

Tischflak in Sokol´s Händen auf einer Oly E-3 montiert, mit Flakhelfer als Stativersatz ! :evil::D

The Black Big Knight

so, und der letzte Schub.

Da mein Klumpert durch vielerlei Hände gegangen ist, habe ich keine Ahnung wer welches Foto gemacht hat, aber diese drei sind wahrscheinlich von mir. :D

(24mm, 1.4)

Zuletzt bearbeitet:
Super geworden, sehr feine Eindrücke, nur habe ich von der Seite ein Profil, meine Fresse ! Grauenhaft

Entschuldige!;)
Was ich meinte, war das ich von vorne besser aussehe.
Aber was anderes; wieviele Olympus waren jetzt eigentlich vs. Canon anwesend ?

Hallo

Danke mal das ich so viele Objektive testen durfte. Beim nächsten Mal muß ich das irgednwie dokumentieren wenn ich mal alte OM Linsen auf die Kamera schraube.

Ich war mit meiner alternden E-500 da. (Alternativ hätte ich die nicht neuere E-1 mitnehmen können)
Dafür gibt es 2 Bilder der neuen E-3. Werd wohl noch etwas warten bis die E-3 günstiger ist. (Gibt es eigentlich Leute die ein 14-54 loswerden wollen seit sie das 12-60'er haben ? :angel: )

PS: Irgendwer hat mit meiner Kamera auch ein Bild von jemanden gemacht das ist auch nicht wirklich gut geworden. (Bild schon scharft, nur die Person nicht wirklich so drauf das man es sich gerne ansehen würde)

Nach meinem ersten DSLR- UT bedanke mich herzlich für
* die freundlichen Einladungen @ cybershooter
* die Gelegenheit, derart viele Traum-Objektive und Kameras "live" ausprobieren zu dürfen (besonders @ *bussi*)
* die interessanten Gespräche und den Erfahrungsaustausch
* die interessanten Portrait-Möglichkeiten ;) [wenn jemand sein Foto lieber weg haben möchte -> bitte einfach pm ;-#)]

:) :top:

Ja, ich muß mich auch noch bei allen bedanken, die mir die Gelegenheit gegeben haben, Objektive und Kamera´s auszuprobieren !
Es war sehr anregend !

WERBUNG
Zurück
Oben Unten