• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick UT Leipzig 17.07.10

Ok, dann müssen wir eben noch warten.

Teil 3

Tolle Fotos, Gerry, und gleich so viele. :)

Meine Favoriten sind das dritte aus Teil 1, das fünfte aus Teil 2, das vierte und fünfte aus Teil 5 (wobei ich hier beim vierten vermutlich mit einem Colorkey gearbeitet hätte, vielleicht versuche ich selbst mal mein Glück) und das zweite aus Teil 6, mein Favorit der gesamten Fotos. :) Von den Fotos von uns mag ich das vierte und fünfte aus Teil 7 sehr gerne (vor allem den Größenvergleich finde ich klasse :D), das zweite und fünfte aus Teil 8 (wobei ich das zweite wirklich absolut toll finde) und das zweite aus Teil 9, weil wir da scheinbar alle gut gelaunt sind (auch wenn ich selbst nicht unbedingt vorteilhaft aussehe). Das im Auto ist auch gut, wo du mit hinten sitzt. Du siehst sogar entspannt aus, nur Christian scheint doch etwas mulmig zumute, warum nur ... :angel:

Hier ist das bearbeitete Foto - hätte besser sein können, aber ich hatte für solche Fummelarbeiten jetzt nicht wirklich die Nerven.

Ich schau mulmig? Hm, nuja ging ja alles gut ;) *scherz*

So nun will ich auch mal meine Bilder einbringen, ich bin aber nicht voll zufrieden damit...aber nun gehts los:

Hmm, sehr sehr schön, es gibt wieder eine Leipziger Fotogruppe. Na vielleicht hab ich ja ab September auch mal wieder Zeit :rolleyes:

Der eine User mit der Pentax studiert doch Jura oder?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten