• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick UT Leipzig 17.07.10

Ban$ai

Themenersteller
So meine Herrschaften, zeigt her eure Beute...

War ein sehr netter Tag mit euch. Immer gern wieder.

LG Chris

Ja, es war toll mit euch. :)
Meine Fotos kommen dann heute auch noch, muss nur noch ein wenig aussortieren.

Das muss ich noch hinzufügen: Dieses Mal bin nicht ich diejenige, die dieses Thema erstellt hat ... :p

und noch mehr

Coole Sache und schön bearbeitet. Einzig und allein bei den Fotos mit der Puppe hätte ich mir gewünscht, dass der Hintergrund etwas unschärfer und weicher ist.

Mehr bitte! ;)

Hier sind nun ein paar meiner Fotos, weitere folgen dann morgen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das hätte ich mir auch gewünscht.Das is aber wohl dem Kit-Objektiv mit der hohen Blende geschuldet. Ich muss mir irgendwann für den Bereich ma noch ne Lichtstarke Festbrennweite kaufen. Das is aber auf meiner Einkaufsliste eher ein Stück weiter hinten.

Ich versuche es morgen (bzw. heute) mal zu bearbeiten, wenn du magst - nur so aus Spaß. Schickst du mir dann mal das Original? Machen wir alles morgen.

Ja, stimmt, das tut es. :) Ich habe Chris nun auch schon zwei bearbeitete Versionen eines seiner Fotos gezeigt. Da bin ich jetzt halt hängen geblieben, obwohl ich ja eigentlich arbeiten sollte ... :rolleyes:

Sehr cool, gefallen mir alle gut. Und schön bearbeitet hast du sie dieses Mal. ;) Nur bei den Panoramen hätte ich mir 1. gewünscht, dass Gerry und ich auf dem ersten nicht mit drauf sind und das zweite mehr bearbeitet ist (vorausgesetzt es ist ist jetzt überhaupt bearbeitet).

Ich habe das zweite Panorama mal bearbeitet und angehängt.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten