• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Rückblick] UT Jena unterwegs - gemeinsam fotografieren

• Themenersteller Themenersteller Gast_54756
  • Erstellt am Erstellt am
Fabian und ich in Laasdorf

Part 2

Zuletzt bearbeitet:
Fabian und ich in Laasdorf

Part 3

jeweils mit 100 % crop .. die Punkte, die man überall sieht, sind die nervigen gelben Pollen, die derzeit jede Ritze am Auto und Fenster etc "verschönen"

Zuletzt bearbeitet:
huhu!

schnieke fottos! wenn ihr mal wieder ne jena-begehung plant, könnt ihr ja mal bescheid sagen... ich würd auch gern mitkommen. (zur not auch mitm bike)
ich find hier nämlich nie jemanden der mitkommen will, und meine freundin mault immer, wenn ich sie und ihr gefährt missbrauchen will um irgendwo zum knippsen hinzufahren. ;)

huhu!

schnieke fottos! wenn ihr mal wieder ne jena-begehung plant, könnt ihr ja mal bescheid sagen... ich würd auch gern mitkommen. (zur not auch mitm bike)
ich find hier nämlich nie jemanden der mitkommen will, und meine freundin mault immer, wenn ich sie und ihr gefährt missbrauchen will um irgendwo zum knippsen hinzufahren. ;)

ist das "bike" motorisiert? dann schreib mir mal ne PN ;-)

PS: mitkommen kannst du natürlich gerne...

mal noch ein kleiner Nachtrag von der Leuchtenburg. Beim dem bike kan ich mich nicht so recht entscheiden, welches mir besser gefällt...

ich bin eigentlich ausgesprochener s/w fan, aber in anbetracht dessen, dass der hintergrund sehr gut aussieht (harmonisches licht) find ichs in farbe einen tick besser...

marco, ich werde dir morgen mal nen rapidshare link schicken auf dem du den RAW file runterladen kannst

so meine heutige ausbeute (auch wenn ich alleine unterwegs war)...
und hier für marco der beweis, dass es auch mit tageslicht locker geht bei 1/500 sekunde.... :top:

auf jeden fall. war leider ne sehr spontane aktion. aber wir können das gerne mal geplant machen. insekten gibts da immer !

um nurmal zu zeigen wieviele Insekten man an einem Tag bei uns da auf der Wiese finden kann, wo wir drei waren (Fabian, Marco und ich), hier mal eine kleine Auswahl vom WE

Zuletzt bearbeitet:
hey den blauen schmetterling kenn ich ! mit dem hatte ich auch schonmal persönlich zu tun... übrigens schöne bilder.

War wirklich lustig heute. Bissl Ausbeute hab ich auch.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten