• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick UT Hannover Weihnachstmarkt 15.12.2007

• Themenersteller Themenersteller Deine Schönheit
  • Erstellt am Erstellt am
Barbara Teil 3.

DigiJoerg Teil 3.

Ich sehe, ihr hattet eine menge spaß! Richtig supi... freut mich für Euch.

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure, Spooney

Ich bin auf die anderen Kameramodelle gespannt!

Die „Blitzsteuerung“ und der „AF“ der Kodak sind wohl suboptimal.:lol:

Gruß

Andreas

So nu kommen meine auch, musste nur erstmal kurz zeit finden den scanner auszupacken

Scanner? Ohne CD angekreuzt?
Warum sind die denn dunkler als die anderen? Du hattest ne Polaroid-EinwegCam, oder? Evtl. liegts daran...

Joerg

ps.: Sahen alle Analogfotos frueher so aus wie unsere? (ich muss das nachher mal pruefen und meine alten Analogfotos suchen....)

Scanner? Ohne CD angekreuzt?
Warum sind die denn dunkler als die anderen? Du hattest ne Polaroid-EinwegCam, oder? Evtl. liegts daran...
Ja ich hab die in der mittagspause kurz abgegeben und voll vergessen bei CD nen kreuz zu machen, allerdings hatte ich auch eher schlechte erfahrungen mit den CDs früher, die ergebnisse von meinem scanner sahen meist besser aus. Und die polaroid hatte nur ISO400 die anderen cams hatten 800 glaube ich, und da die belichtungszeit wahrscheinlich relativ gleich war sind die dann etwas dunkler, und ich hab nich immer geblitzt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten