• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Rückblick UT Dürnstein (Wachau)

...und noch ein paar:

sind ja super fotos dabei ... :top:

@ fotohexe: wie wär's, mal den sensor zu reinigen? :)

hier noch ein paar nachzügler von mir (kommen aber vermutlich noch welche nach ... demnächst):

Lauter Streber.. alle habens schon Fotos zum herzeigen :D
War ein cooles Treffen gestern, Larissa hats auch gut gefallen.. nächstes mal gerne wieder :)

Unsere Fotos werden in den nächsten Tagen folgen; eben alles zu seiner Zeit..

EDIT:
(Mach ma beim Gruppenfoto wieder eine Version mit Nummern, damit man Namen zuordnen kann? So wie damals beim Ringstraßen-UT?)

Zuletzt bearbeitet:
Larissa war dann am Abend eher nimmer in der Lust und Laune, Fotos durch zu schauen und ich war auch lieber bei meiner liebsten :)

Mittlerweile fotografiere ich nicht täglich, eher dann, wenn es mich freut. Und mich das bearbeiten nicht freut, bleiben die Bilder auch mal bis zu einem halben Jahr liegen.. werden ja nicht schlecht davon *g*

Von der Waldviertlerrunde hab ich persönlich viele gestern zum ersten mal persönlich getroffen; einigen anderen der wiener 'Bagasch wirds ähnlich gegangen sein, speziell den "neuen".

Hier ein paar Bilder von mir - alle OOC.

Es war ein echt lässiges UT und ich hab mich gefreut euch wieder mal zu sehen und zu plaudern!
Hat wirklich Spass gebracht!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten