• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick: UT Berlin/Hamburg 08.12.2007 Berlin zu Gast in Hamburg

Picturereport

Themenersteller
Los gehts gleich....ein verdammt geiles UT :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: UT Berlin/Hamburg 08.12.2007 Berlin zu Gast in Hamburg

Ok, hier geht´s also los!

Freut mich, daß das Wetter gut war - habe den ganzen Tag an Euch gedacht!:top:

Na, nun bin ich auf die Bilder gespannt!

Bin gerade wieder angekommen. Mein Fuss hat überraschend gut mitgemacht, da der Schmerz wohl von den schmerzenden Schultern übertönt wurde. :ugly:

Wir konnten für knapp 10,00 Euro p. P. von Berlin nach Hamburg, in Hamburg mit U-Bahn, mit dem Boot und wieder von Hamburg nach Berlin reisen. :D

Die Rückfahrt war das I-Tüppelchen. Ich habe immernoch die Gesichter der Wartenden an den Bahnsteigen vor Augen, welche nicht mehr einsteigen konnten/wollten, weil die Ersatzblechbüchse überfüllt war und wir denen Aus dem Führerstand die Kameras in die Gesichter gehalten haben :ugly::lol:, aber dazu sicher später mehr :lol::D

Fazit: In Hamburg verhungert man zwar, aber die Fahrt war unbezahlbar.

aba hallo 1 mal bäcker 2 mal mcdoof und am ende dänermann von verhungern kann man nich sprechen :P

Bin gerade wieder angekommen. Mein Fuss hat überraschend gut mitgemacht, da der Schmerz wohl von den schmerzenden Schultern übertönt wurde. :ugly:

Wir konnten für knapp 10,00 Euro p. P. von Berlin nach Hamburg, in Hamburg mit U-Bahn, mit dem Boot und wieder von Hamburg nach Berlin reisen. :D

Die Rückfahrt war das I-Tüppelchen. Ich habe immernoch die Gesichter der Wartenden an den Bahnsteigen vor Augen, welche nicht mehr einsteigen konnten/wollten, weil die Ersatzblechbüchse überfüllt war und wir denen Aus dem Führerstand die Kameras in die Gesichter gehalten haben :ugly::lol:, aber dazu sicher später mehr :lol::D

Fazit: In Hamburg verhungert man zwar, aber die Fahrt war unbezahlbar.

Nein gibs da nicht. Es gab zwar etwas ähnlich Klingendes und war quasi ein Kinder-Döner, aber das kostete fast soviel wie die Fahrt Berlin - Hamburg. :ugly:

:o Hab´s geändert. hihi

Endlich Fotos sehen will!:top:

Ihr braucht die jetzt auch nicht stundenlang bearbeiten, einfach mal jetzt ein paar zeigen.

Wieso habt ihr den Zug schon genommen? Dachte ihr wolltet so fahren das ihr um Mitternacht wieder ankommt? Doch zu riskant gewesen?!

by the way: Rückblick davor schreiben wäre gut. Sonst irritiert das momentan noch (Bis das andere Topic geschlossen wird)

Wenn wir den um zu Mitternacht genommen hätten, wären wir jetzt wer weiß wo. Wir sind doch den sicheren Weg ge...fahren.

Endlich Fotos sehen will!:top:

Ihr braucht die jetzt auch nicht stundenlang bearbeiten, einfach mal jetzt ein paar zeigen.

Diesmal habe ich mehr Fotos den je geschossen, von denen auch noch ein Großteil, auf meiner 800 ISO-Farb-Karte, überlebt hat. Wann ich Zeit finde die reinszustellen, bleibt erstmal offen.

@engelsche, der Thread steht doch in der Rubrik "Rückblicke", da muß man das doch nicht noch davor schreiben. :evil:

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten