Picturereport
Themenersteller
Los gehts gleich....ein verdammt geiles UT 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Fazit: In Hamburg verhungert man zwar, aber die Fahrt war unbezahlbar.
Bin gerade wieder angekommen. Mein Fuss hat überraschend gut mitgemacht, da der Schmerz wohl von den schmerzenden Schultern übertönt wurde.
Wir konnten für knapp 10,00 Euro p. P. von Berlin nach Hamburg, in Hamburg mit U-Bahn, mit dem Boot und wieder von Hamburg nach Berlin reisen.
Die Rückfahrt war das I-Tüppelchen. Ich habe immernoch die Gesichter der Wartenden an den Bahnsteigen vor Augen, welche nicht mehr einsteigen konnten/wollten, weil die Ersatzblechbüchse überfüllt war und wir denen Aus dem Führerstand die Kameras in die Gesichter gehalten haben, aber dazu sicher später mehr
Fazit: In Hamburg verhungert man zwar, aber die Fahrt war unbezahlbar.
Nein gibs da nicht. Es gab zwar etwas ähnlich Klingendes und war quasi ein Kinder-Döner, aber das kostete fast soviel wie die Fahrt Berlin - Hamburg.Gibt´s da keinen Dönber-Mann?![]()
abam ende dänermann von verhungern kann man nich sprechen![]()
Nein gibs da nicht. Es gab zwar etwas ähnlich Klingendes und war quasi ein Kinder-Döner, aber das kostete fast soviel wie die Fahrt Berlin - Hamburg.![]()
Endlich Fotos sehen will!
Ihr braucht die jetzt auch nicht stundenlang bearbeiten, einfach mal jetzt ein paar zeigen.
@engelsche, der Thread steht doch in der Rubrik "Rückblicke", da muß man das doch nicht noch davor schreiben.![]()
@webreporter, Deine Gruppenbilder und das Möwenbild sind Klasse!![]()