• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Rückblick] UT Berlin Fol 2007

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 10447
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist aber auch nen Kopf (oder mehr ;) ) größer als ich.

Hallo alle,
das nimmt Formen an mit der Sauferei der Jugendlichen am We die kaum überschaubar sind. Heutzutage trifft man kaum wen, egal ob Mann oder Frau, ohne Flasche an.:grumble:

Traurig und erschreckend. Das sind dann immer die Momente in denen ich auch dankbar bin, dass ich nicht trinke.

Hallo allen,
naja so hat jede Generation ihr kleines oder grösseres Problem. Zu meiner Zeit waren es Haschisch rauchen oder die vielen Drogentote in den öffentlichen Toiletten sogar.
Der Genuss von Alkohol da hat ja niemand etwas dagegen nur sollte man dies persönlich unter Kontrolle haben. Es ist auch eine grosse Verführung durch diese Flatrate Partys was wiederum durch die Gruppendynamik gesteuert wird und auch die Werbung suggeriert uns ein nettes Beisammensein mit der Pulle in der Hand.

verdammtes klischee... wie ich sowas hasse. wehe ich geh auf ne feier und bin nich pausenlos am saufen dann muss ich mir den ganzen abend das gesülze anhören was ich doch fürn langweiler wäre. in der sekunde endet die feier dann für mich jedesmal und ich fahre nach hause :D

Nachdem ich gestern mein MOPPED geschnappt hatte, wollte ich die etwas abgelegeneren Objekte fotografieren.
Leider merkte ich bald das der Nieselregen mich förmlich verfolgte.
Darum hier nur Schloß Charlottenburg, die Lasershow im Kranzlereck und ein kleiner Eindruck vom Fernsehturm.

dahkla

danach sind der steffen und meine wenigkeit noch bis morgens um kurz vor 5:00 umhergezogen....immer schön an der berliner mauer entlang ( da waren plötzlich überall seifenblasen ), am energieforum vorbei zum alex und dann noch gemütlich zur S-Bahn warschauer strasse.... also 15-20 km haben wir mit sicherheit an dem abend gemacht.... am besten ist dies an den letzten 2 aufnahmen zu erkennen auf denen wir unsere energiereserven fast aufgebraucht haben und uns schon langsem in luft auflösten.... :D:D:D

habe die oberbaumbrücke doch noch schön von der anderen seite erwischt.... kann mich nur nicht zwischen den beiden aufnahmen entscheiden. ich find sie beide schön....

das treffen hat mir wie immer sehr viel spass gemacht, auch wenn das wetter uns einen strich durch die rechnung machen wollte..... ;)

Als ich am Wannsee war, musste ich leider feststellen, das der Bus nur alle Stunde fährt und dieser nur "in die Nähe" meines Zieles fährt :ugly:

Also zurück zur S-Bahn und ein wieder ein paar Stationen zurück, dann noch einen kleinen Fußmarsch und dann konnte ich verdient ins Bett gehen :eek:

Da ich quasi diesmal zum Bilder machen verpflichtet wurde, gibt es hier die Ergebnisse:

hm...keiner wollte mit mir los heute. ich bin erschüttert.

also hab ich ein usertreffen gemacht. mit mir ganz allein. sozusagen ein single usertreff :cool:

fotos folgen

@pagemaster, Dein UFO-Fernsehturm-Bild ist ja wirklich echt super geworden, sieht stark aus!:top:

@dahkla, die Lasershowbilder sind klasse!

@Richi, Deine Bilder sind auch super geworden! Das Gruppenbild ist ja echt Klasse!:top: :D Besonders gefällt mir auch das Laternenbild, sie sind nicht so überstrahlt wie auf meinem Bild.

@Steffen, der Eingang vom Energie Forum gefällt mir besser als meine Bilder, weil die Wand bei Dir nicht so rot ist, sondern schwarz.

Nun ein paar von meinen Bildern.

Schade, daß das FOL schon vorbei ist.

LG Nixe

WERBUNG
Zurück
Oben Unten