Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
so mal ein paar Pics.............ergo gefallen mir nur die DRI vom Olypiastation
Von der Wasserseite ist sie nicht beleuchtet und wenn doch, war gestern schon vor 2 Uhr Schluss.
Das ist am Adlon. Die haben übrigens verschiedene Muster zum Beleuchten, Freitag sah es noch anders aus.Wo wurde das 2. gemacht?
Ich bin auch dafür das ein Treffen da statt findet wo man sich verabredet, aber der Startpunkt war Dom um 17:00 Uhr und da wären wir sicher auch nicht lange geblieben und weitergezogen.
Also seit ich an den UT teilnehme, ist es das erste Mal so gelaufen. Also aus so ne einmaligen Aktion Konsequenzen zu ziehe, halte ich für übereilt, aber jedem das seine...Allerdings werde ich in Bezug auf küntige eventuelle Treffen daraus meine Lehre ziehen (wenn eine handvoll Leute eine definitive Angabe zu Zeit und Ort machen). Mit den Stammtischen habe ich eh inzwischen abgeschlossen, wird eh nie was werden.
Mein Sigma hat diesen Fisheye Effekt nicht@clone: Die Bearbeitung gefällt mir nicht so und irgendwie vermisse ich den fisheye-Effekt.
Mein Sigma hat diesen Fisheye Effekt nicht![]()
Mir hat das Adlon sehr gefallen, allerdings hätte ich mich gerne direkt davor gestellt, aber da hätte ich wohl irgendwann mit den vielen ankommenden Taxis Ärger bekommen.Wo wurde das 2. gemacht?