Gast_319607
Guest
Sonntag / 2
8. Feld
9. Stadtmauer
10. Kirche
11. Rathaus
12. Adler-Apotheke
8. Feld
9. Stadtmauer
10. Kirche
11. Rathaus
12. Adler-Apotheke
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
schief?So schief darfst du ein UWW nicht halten. Es nützt eben nichts, etwas nur ganz knapp drauf zu bekommen.
schön gemischte ausbeute rio!
bild 1 habe ich ganz ähnlich mitgebracht.
bild 2 ist mir zu unruhig-durcheinander, gefällt mir weniger. da hätte die natur das holz ruhig etwas gefälliger anordnen können!
am besten gefallen mir 5 und 7, wobei mich der "oger" eher an DAS SAMS mit gasmaske erinnert...![]()
ich würde hier gerne mal ein bild zur diskussion stellen, dass ich so gestern mitgebracht habe (ooc, nur verkleinert).
das motiv hat mir vor ort sehr gut gefallen, die sichtachse auf den großen turm, links der kleine turm der stadtmauer....
beim anschauen zuhause hat mich fast der schlag getroffen, wg. der verzerrung, die das UWW da angerichtet hat.
ich tendiere zu "wegwerfen und bei nächster gelegenheit mit einem besseren objektiv nochmal machen".
was meint ihr? ist da noch irgendwas zu retten?
wenn ich es in photoshop zu entzerren versuche, muss ich so extrem arbeiten, dass der kleine turm hinterher nicht mehr aufm bild ist....
falls jemand sich daran versuchen möchte: hier liegt die originalgroße version.
Sonntag
4. Wasserspielerei
5. Blau
6. Gold
7. Flüssiges Gold
8. Feld
9. Stadtmauer
10. Kirche
11. Rathaus
12. Adler-Apotheke
bei bild 8 hat es sich ja gelohnt, einen zweiten versuch zu machen und auf einen kurzen, windstillen moment zu hoffen!8. Feld
9. Stadtmauer
10. Kirche
11. Rathaus
12. Adler-Apotheke
danke fürs erklären!Verzerrung hast du bei einem UWW eigentlich immer. Du musst also bei Architektur Fotos stürzende Linien zwangsläufig korrigieren.
stadtmauer, aber mit hässlich dahinter hochschauenden häusern.Kommt drauf an wie es weiter links ausgesehen hätte.
Leider nicht so schick, wie ich gehofft hab.
Also ich kann gut verstehen, warum er sich lieber unters Vordach des Bahnhofes gestelllt hat.![]()
...aber Vordach am Bahnhof und dann das Park Inn Hotel + Fernsehturm auf dem Bild?![]()
wenn überhaupt, dann hat man wohl höchstens im havelland chancen auf ein sonnenblumenfeld.... dort hat es deutlich mehr geregnet als im östlichen teil brandenburgs....Vielleicht kennt ja jemand anderes aus der Region eines...