Picturereport
Themenersteller
....und um nach Post zu sehen....![]()
ne er muss doch seine barbie holen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das möchte ich jetzt aber näher wissen?!
Steffen spielt mit Barbies? Süß^^
Muss ich jetzt Angst haben Steffen, weil du mit nackten Barbies spielst?!Ja ich glaube, jetzt erscheinst du mir doch etwas suspekt
Naja gut, nächste Woche musst du den Reflektor halten, da hast du leider keine Zeit für die Barbie^^
Den will ich mal sehen^^
Bin nächste Woche mit 2 hübschen männlichen Models in Beelitz am Start![]()
oh ja....nix sagen und weiterschleichen und dann hier tage anfangen, das ist super, beurteile ich nicht, ist ja auch dein ding....wir haben ein stück einer scheibe die durch war, zerbrochen und das mit nem serienbild festgehalten....das ist so schlimm....das lachen kam...da es wohl nicht so leicht war genau diese ecke zu treffen......natürlich man hätte auch eine der fünf scheiben nehmen können, die noch komplett ganz waren.......wäre leichter gewesen und hätte dir den geräuschpegel in diesem doch so bevölkertem gebiet zur mittagszeit erspart. das ist natürlich das größte übel auf diesem gelände und nicht etwa die spreyer, oder leute die ihren müll dalassen...und warum regste dich denn überhaupt auf, ist es DEIN Gelände? Da werden ganz andere Aufnahmen / Experimente gemacht...
gruß: Matt
Wow. Danke für diese eindeutige Stellungnahme. Dieses Sozialverhalten ist beispielhaft für den Bodensatz unserer Gesellschaft. Ja, mich regt das auf und das ist auch gut so.