• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Rückblick: Stammtisch Viersen-MGladbach-Nettetal

Sieht ja schon cool aus, wenn die Ballons so leuchten. Aber warum hast du die Ballons immer nur so nah drauf, dass alles abgeschnitten ist?

Also, von mir wird nichts kommen, da ich der Meinung bin das ich nichts sehenswertes habe !

Es war nicht so Interessant wie ich es mir vorgestellt habe, es hätte gereicht wäre man um 20h dort gewesen (Schande auf mein Haupt :rolleyes: ). Ich habe mir das alles spektakulärer vorgestellt.

Mein Fazit:
Nie wieder :D

P.S
Holger, die Möwe beim Schwan war übrigens eine Lachmöwe :)

Danke für die info. Hab im netz mal nach unterschieden von bisamratte und nutria gesucht aber ich würde die noch immer nicht unterscheiden können :confused:

Meine bilder hatte ich mir vorher auch anders vorgestellt aber was will man machen? Mit nem ultraweitwinkel hätte das vielleicht anders ausgesehen aber auch dann würde ich wahrscheinlich nicht nochmal hin wollen.

@sandra: das war ein abgesperrter bereich wo die ballons waren, der ringsherum von leuten in mehreren reihen hintereinder bevölkert war. Wir konnten nur ganz vorne stehen weil wir uns dort schon 1,5 stunden vorher platziert hatten. Wenn man weiter weg gestanden hätten wären entweder nur leute oder nur die oberen hälften der ballons zu sehen gewesen. Also hatte man die wahl zwischen einem schlechten platz und einem ganz schlechten :mad:

Wobei , etwas positives, naja lustiges gabe es doch...

Der komische Moderator und sein Ballonsong...vieleicht hätte man das Playback vorher üben sollen :ugly::D

www.MaxPrell.de findet ihr meine, habe auch mal ein kleinen text dazu verfasst, wie es denn so was :D.

Ich finde es ging eig. mit dem Weitwinkel, klar etwas mehr wäre schön gewesen, aber das kommt bei mir erst wenn ich ne Kamera mit 35mm Sensor habe xD.

sind tolle Bilder dabei Leute!! Jungs sorry gg !!! aber wenn ich sehe was ihr an ausrüstung habt da trau ich mich mit meiner Nikon und meinem 18-105 mm garnicht mitzukommen lach ...

:lol:lg carmen

Soo denn will ich mal, Also generell habe ich mir auch mehr drunter vorgestellt trotzdem haben sich das ein oder andere Bild ergeben was mir ganz gut gefällt
Nochmal müsste cih das Ballon glühnen aber wirklich nicht haben ;)

1.: Nutria
2.: Tim und Marcus....
3.: Der "Zahme" Schwan
4.: Tim mit vollem Körper einsatz (ich hab dir versprochen das ich es hochlade Tim:P)
5.: Modell Glühen

Zuletzt bearbeitet:
Teil 2

6.: Aufblasen der Ballons
7.: Erstes Warmglühen
8.: Ballon Vorglühen
9.: ENNI und NRZ Werbung
10.: Finale

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Sind schöne Bilder dabei !:D.
Und Carma es muss nicht immer heissen das wenn mann teuere Kameras und alles hat, auch die Bilder immer besser werden. Also Kopf hoch !! :)

So, ich war Heute mal wieder (wie Viele Japaner Heute) unterwegs an den Wasserfällen von Niagara Falls. Habe ein par Bilder schnell berabeitet und reingestellt.
1- Wurlizter
Jaja, da wo die Musikmaschinen herkamen und jetzt zB Zigarettenautomaten.
2- Blick über Niagara River richtung Kanada
3- Bessere Zeiten gesehen
4- ...... mit Bio-Klimaanlage
5-Wow !!

Zuletzt bearbeitet:
... und noch ein par.

Das Wetter ist bombig hier ! keine Wolken am Himmel ca. 24 Grad und Sonne!.:top:

1- Regenbogen
2- Lokale Fauna vergräbt etwas essbares für den Winter
3- Tja, was soll mann da noch sagen, ist halt Amerika.
Überigens, das meistvorkommende Kürzel in USA ist OOO (Out Of Order):D
4- Blick richtung Rainbow Bridge zwischen USA und Kanada
5- Achja wenn du auch einen BMW645i Cabrio fahren möchtest dann mach das was auf seinem Nummerschild steht ..:D

Grüße aus Niagara Falls!

Alwin

Schöne Fots von euch ....
@ grolsch dein Nutria foto ist mir leider zu "todgeblitzt"
@ Alwin gigantische Fotos, vorlalem der niagarafall wow
@ Fotoflut, hättest dich ja zu erkennen geben können ;) das foto haste doch sicher gemacht weil du wusstets das wir uns da treffen :D
@ All wird wohl zeit das wir uns t-shirts drucken lassen damit wir erkenn bar sind :lol::D:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Fotoflut:
Du standest glaube ich rechts hinter mir, ich meine da was im Augenwinkel gesehen zu haben :D

Alwin:
Ich beneide dich :eek:

Catsten:
Die t-Shirts müssen aber abwaschbar sein, nicht wahr Tim :D

@ Fotoflut, hättest dich ja zu erkennen geben können ;) das foto haste doch sicher gemacht weil du wusstets das wir uns da treffen :D
ich habe im Internet nach Fototreffen geschaut und dabei irgendwo den Hinweis auf Moers gelesen, bin aber mit meine Familie dorthin.

als dann neben mir plötzlich 4 - vier - Stative aufgebaut wurden, musste ich unweigerlich an den Fototreff denken. ich habe dann nur mal "vorsorglich" ein Foto rvon euch vieren gemacht. ich habe dann gestern gegoogelt und dachte mir "nein, was für ein Zufall!" als ich euch hier im dslr-forum wiedergefunden habe. ich hatte mich vor ein paar Tagen hier angemeldet, auf der Suche nach einem neuen Objektiv.

Fotoflut:
Du standest glaube ich rechts hinter mir, ich meine da was im Augenwinkel gesehen zu haben :D

nee, ich habe neben euch gesessen - anfänglich ziwschen euch - dämmerts? :D

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten