Gelöschtes Mitglied 10447
Guest
Hier schonmal das Standard-Gruppenbild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn keine Hasenohren drauf sind, ist das nicht StandardHier schonmal das Standard-Gruppenbild.
Motzt Du weil keine Hasenohren drauf sind oder weil sonst immer welche drauf sind? Ich könnte noch welche reinbasteln.ich glaub das ist fast das erste gruppenbild was ich ohne hasenohren sehe![]()
bin schon am ueberlegen ob ich es am kommenden weekend noch mal wage.. hat jemand vielleicht lust mit zu kommen?
Ich kann das schlecht abschätzen und erst kurzfristig Bescheid geben. Starte doch einfach ein Thema, wird sich schon jemand anfinden und dann ist es nicht von mir abhängig.@ steffen, meld dich einfach noch mal wenn du es abschaetzen kannst..ob du arbeiten musst. ich war doch auch schon lange nicht mehr da..smile.
lg angie
Das sieht nach hoher ISO aus, habe ich recht?@K66: Wie hast du denn das erste Bild so hell gekriegt? Bei mir sind die alle tierisch dunkel geworden... Vielleicht kann ich nochmal mit Friemeln was mit PS reissen...