• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick Sa, 23.02.08 Beelitz - Heilstätten (vorm Stammtisch)

Sebastian Fiedler

Themenersteller
Dann fang ich mal an....ihr seid ja diesmal arg lahm :p

Hat alles seine Vor+ Nachteile. ;)

Das erste Bild sieht ja nach einer Treibjagt aus. :)
Habt Ihr euch nicht selber im Bild gestanden ?

Ich freue mich auch weitere Bilder.. :top:
Gruß

@BurrhusSkinner: also das 1., 3. & 8. gefallen mir sehr gut. speziell das letzte hat was. wobei alle bilder recht klein sind um wirklich
eine wirkung zu haben. besser ists du stellst bilde rin der max möglichen größe 1200 pixel seitenlänge rein.

so. hier nun auch mal 4 bilder von mir:

@BurrhusSkinner: also das 1., 3. & 8. gefallen mir sehr gut. speziell das letzte hat was. wobei alle bilder recht klein sind um wirklich
eine wirkung zu haben. besser ists du stellst bilde rin der max möglichen größe 1200 pixel seitenlänge rein.

Genau das wollte ich auch schreiben. Die Bilder finde ich seh interessant. Die Blickwinkel und die Schattenspiele gefallen mir sehr.

Aber ich fands auch etwas schade, dass Du sie so verkleinert hast.

so. hier nun auch mal 4 bilder von mir:

Die ToneMappings gefallen mir auch ganz gut. Sind noch nicht so sehr krass, dass sie gleich unrealistisch wirken.

besser ists du stellst bilde rin der max möglichen größe 1200 pixel seitenlänge rein.

vielleicht hat er ja die auflösung auf * von **** sterne gestellt. sprich 1 megapixel oder so...out of the cam. könnt ja sein. :ugly:

finde die bilder, welche ihr hier zeigt, durchweg interessant.

das allererste "gruppenbild" ist natürlich der oberlacher. Genial. Erinnert mich an *SUCH PETER* oder wie der typ in der rotweißgestreiften klamotte auch immer hieß.

Schade hier das eine Person am Bildrand abgeschnitten wurde.

Bild 5: Na.....wo ist das? ;)

@ engelsche: Danke....ich warte nach wie vor aufs gebrauchte 10-20.....neu ist es mir (noch :D) zu teuer ...:-\
Das Motiv für die Versammlung war übrigens Bild 2.:)

schoene sachen habt ihr alle wieder eingestellt. gefallen mir alle gut. waren wir am gleichen ort?..ich staune was andere augen so sehen.
spass hat es auf jedenfall gemacht.

bin schon am ueberlegen ob ich es am kommenden weekend noch mal wage.. hat jemand vielleicht lust mit zu kommen?

uebrigens brauche ich noch ein bisschen fuer meine photos..muessen erstmal in jpg entwickelt werden.

lg angie

WERBUNG
Zurück
Oben Unten