• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

(Rückblick) MUT-Leipzig 26.07.07

niceday

Themenersteller
Ich mach da mal den Anfang:)
wie immer unter Veranstaltungen MUT-Leipzig:
http://martinkirchner.ma.funpic.de/
Gruß, Martin

Sind schöne Aufnahmen bei, du hast ein richtig gutes Auge :top:

Und die Freihandaufnahmen sind ja auch was geworden, das ist schon deprimierend, meine Aufmahmen vom Dachterasse des Zahn sind alle prächtig vom Winde verweht worden, aber durchweg. Mal schauen ob von den andern Aufnahmen was vorzeigbares dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr tolle Bilder Martin, da wird man direkt neidisch :o

Bei mir fehlt in allen Bilder grundlegend die Schärfe, drecks Sigma, seit sieben Wochen wart ich nun schon auf mein Objektiv :mad:

So ein paar auf die Schnelle ...
klick mich jetzt

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal dankeschön. ALos bei mir gab es auch einige Aufnahmen die leicht Verwackelt waren, auch die die ich hochgeladen hab sind nicht immer Frei von der hausgemachten Bewegungsunschärfe. Ansonsten gilt halt Iso hoch ( ich glaub waren einige mit iso 640-800 dabei) Blende auf und Tiefluftholen, bzw irgendwo dagegendrücken. :D

Schöne Bilder, ich muss noch an mir arbeiten :ugly:

Hier mal 3 Stück, leider ist von den Nachtaufnahmen nichts geworden, alles böse verwackelt...

Zuletzt bearbeitet:
Sind doch auch schöne Bilder, ich weiss net was du hast. Ich sollte mir bloß abgewöhnen, auf Bildern mit absicht so bescheuert in die Kamera zu schaun....

der Ordnung halber reiche ich auch noch ein paar Knipsbilder vom Mini-Usertreffen nach. Hatte irgendwie leider weder Blick noch große Lust zu fotografieren - egal... :rolleyes: :)

Komme auch erst jetzt dazu, ein paar Bilder zu zeigen.
Meine Ausbeute war nicht so toll, aber es hat trotzdem Spaß gemacht, auch wenn ich zum Schluß wegen 10 Minuten zu spät einen Strafzettel am Auto hatte.:grumble:

Viele Grüße
Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten