• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Rückblick] München Tierpark Hellabrunn 16.09.2007

• Themenersteller Themenersteller Gast_34845
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_34845

Guest
Hallo,

heute hatten wir uns "quasi" spontan im Tierpark getroffen.

Mit Wir meine ich: Sabine, Rosa, Lilli :D, Chris, Ralph, Sven, Robert, Marcus, Michael und ich.

Das hat spass gemacht, heute morgen war der Tierpark noch recht angenehm und nicht überfüllt, das Wetter war natürlich auch spitze. Sobald ich die Zeit gefunden habe mal ein paar Bilder umzuwandeln, stelle ich die ein.

Danke nochmal an alle und schönen Sonntag, Gero

Hallo,

heute hatten wir uns "quasi" spontan im Tierpark getroffen.

Mit Wir meine ich: Sabine, Rosa, Lilli :D, Chris, Ralph, Sven, Robert, Marcus, Michael und ich.

Das hat spass gemacht, heute morgen war der Tierpark noch recht angenehm und nicht überfüllt, das Wetter war natürlich auch spitze. Sobald ich die Zeit gefunden habe mal ein paar Bilder umzuwandeln, stelle ich die ein.

Danke nochmal an alle und schönen Sonntag, Gero

Hallo,

schade, habe ich zu spät gesehen. Naja, ob ich so kurzfristig "frei" bekommen hätte ist auch noch so ein Thema. Ich fliege morgen wieder für 3 Wochen weg und meine Tochter hat da immer einen Autofocus mit Spoteinstellung auf "Papa", sprich wenn dann wäre das ja wohl eher ein Familienausflug geworden :)
Bin schon gespannt auf eure Bilder.

bye Martin

Dafür daß das Treffen nicht mal einen Tag vorher angekündigt worden ist sind echt eine Menge Leute zusammengegangen. War wirklich super, sehr ausgelassene Stimmung. Solche Spontantreffen müssen wir häufiger machen.
Danke Gero für die Initiative.
Bilder folgen.

Grüße, Chris

So, hier mal die ersten Buidln. Da meine Bildschirmkalibrierung (war ja großes Thema beim letzten Stammtisch) leider wegen eines Sofwareproblems gerade nicht aktive ist bin ich mir nicht sicher, daß Farbtöne und Kontraste richtig rüberkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,
lustig war's und viel Spass haben wir gehabt. Es gab viel zu lachen und zu sehen. Wirklich klasse, spontane Sache.

Hier ein paar Fotos von mir. Hoffe, sie gefallen?!?

Bis demnächst, Grüße vom
Sven

IMG_1623/1682: Chris mit Sonder-Sonnenblende :D
IMG_1736: während wir schon fotografieren, staunen andere noch
IMG_1718: Punkt sitzt?

@Chris: Wo isn der urige Bayer vom Ponny-Stand???? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
mich hat es gesundheitlich etwas erwischt, daher nur ein paar Bilder auf die schnelle.

grüsse Gero

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,
lustig war's und viel Spass haben wir gehabt. Es gab viel zu lachen und zu sehen. Wirklich klasse, spontane Sache.

Hier ein paar Fotos von mir. Hoffe, sie gefallen?!?

Bis demnächst, Grüße vom
Sven

IMG_1623/1682: Chris mit Sonder-Sonnenblende :D
IMG_1736: während wir schon fotografieren, staunen andere noch
IMG_1718: Punkt sitzt?

@Chris: Wo isn der urige Bayer vom Ponny-Stand???? :lol:

Ich würd sagen, der Fokus stimmt. Der Ponybayer ist leider etwas verwackelt werd´ ihn aber heut´ abend gern noch einstellen.

Grüße, Chris

Es hat einfach alles gepasst. Eine richtig nette Gruppe, tolles Wetter. So wünscht man es sich. :)

Und es war definitiv deutlich lustiger, als Badezimmerschränke ab- und wieder aufbauen ...

Bei mir dauert es noch etwas mit den Fotos.

Gero, gute Besserung!

LG Zeppo

Hi,

es hat wirklich Spaß gemacht. Tolle Gruppe, lustige Gespräche und gutes Wetter. Ok, man hätte die Sonne etwas flacher und weniger grell haben können, aber was solls.

cya
bwolf

Zuletzt bearbeitet:
Dacht ich mir es doch :D

Meine Freundin und ich waren gestern auch im Tierpark. Noch in der U-Bahn-Station hat uns jemand angesprochen, er hatte auch einen 300AW aufm Rücken und war mit Hund unterwegs.

Ich hab aber leider auch erst heute vom Treffen gelesen und wir sind daher gestern "alleine" zu zweit durch den Tierpark. Komischerweise hab ich eure Gruppe im Laufe des Tages nicht mehr gesehen, wir waren unterwegs mit 30D+100-400 und 400D+70-200.

Vielleicht klappt´s das nächste Mal :)

edit: Ist euch rein zufällig auch eine Frau mit Mann im Schlepptau inkl. D2x, 300er und 400er FB aufgefallen ?

Meine Freundin und ich waren gestern auch im Tierpark. Noch in der U-Bahn-Station hat uns jemand angesprochen, er hatte auch einen 300AW aufm Rücken und war mit Hund unterwegs.

Ralph,
die beiden hättest Du doch auch gleich noch mitbringen können, am Tisch wäre noch Platz gewesen :D

Chris,
bei mir sehen Deine Bilder etwas dunkel aus, könnte aber auch an meinem Monitor liegen. Diese Woche scheinen Kalibrierungsprobleme in der Luft zu liegen, denn irgendwie sehen meine eigenen Bilder auf meinen beiden frisch kalibrierten Monitoren heute völlig verschieden aus, mal zu blau und mal zu rötlich :confused:

:) Sabine

Erste Portion:
#1 Lilli (leider ist die Nase OOF)
#2 Rosa
#3 Gero
#4 hab Deinen Namen vergessen, Marcus :confused: - schäm
#5 Sven

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten