Sohooo... ich hab meine Panoramen fertig!

Alle aus der Hand geschossen.
Bild 1: Das ist ein Hori...Verti...äääh...ein Panorama wo die Bilder von oben nach unten verlaufen - mal was anderes ;-)
Das Bild besteht aus 3 Einzelbilder. Oben am Loch war der Himmel überbelichtet. Musste den Raum deswegen ein wenig dunkler machen, aber ich für meinen Teil finde das jetzige Ergebnis am Besten...
Bild 2: Besteht aus 5 Einzelbildern und mein persönlicher Favorit! Hier habe ich gemerkt, dass es sich wirklich immer lohnt, die Bilder in Raw-Datein zu speichern! Position war vom Dach aus.
Bild 3: Nja..links zu hell, rechts zu dunkel, schief... mal zeigen kann man es ja. 4 Einzelbilder.
Bild 4: "Panorama" aus 2 Einzelbildern. Die Tür war so eng an der Maschine, dass ich nicht alles auf eine Linse bekommen habe und deshalb einfach die Sache so gelöst habe. Alles vielleicht ein wenig dunkel, oder?
Bild 5: Find ich selber auch nicht schlecht, 5 oder 6 Einzelbilder, die gesamte Mannschaft drauf, doch ich hab das Gefühl, dass es einen leichten Farbstich hat - kann das sein? Licht war ja nicht sooo das Beste in den Gebäuden, da man in dem Haus ja auch gegen Sonnenuntergang war...
Btw: Jap, das in der Mitte ist ein altes Auto
Wäre mal über ein paar Meinungen gespannt, da man als Anfänger immer auf Meinungen gespannt ist, sich probiert und verbessern möchte
LG aus Zwenkau