Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hier sind u.a. die zwei Bilder von "unter der Brücke" dabei![]()
Auch in der Nacht die Blende 8 ?Du hast ja auch so schicke Sternchen von der Brücke, wie ich![]()
Ich benutze im Regelfall (fast immer) Blende 8 und kann mich über Sternchen (nein, keine Groupies) nicht beschweren...
Ihr seid echt hart. Ich ärger mich schon, wenn ich mit Blende 2 oder 4 länger als 2 Min. belichten muss und ihr geht so hoch.![]()
Und zur blauen Stund nimm Blende acht und das Bild ist gemacht.dito, wenn Sonne lacht Blende 8 erst recht auch in der Nacht![]()
Und das nächste ist dann auch zu 97% ISO 100...Ihr seid echt hart. Ich ärger mich schon, wenn ich mit Blende 2 oder 4 länger als 2 Min. belichten muss und ihr geht so hoch.![]()
Wundert mich eh das sich die Hersteller mit einstellbaren Blenden umherschlagen. Fix 8 würde genügen.
Wundert mich eh das sich die Hersteller mit einstellbaren Blenden umherschlagen. Fix 8 würde genügen.