• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick FRA Spotting Spontantreff Rhein-Main-Fotofreaks 04.10.2009

Ein kleines Making off hätte ich auch noch

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch außer Deinem Display auch keinen Gewinner nennen. Dann kann ich jetzt beruhigt ins Bett :)

Siehste, hab ich doch gesagt! Die 40D ist einwandfrei! Alles andere hätte mich nach meinem gestrigen Neuerwerb jetzt auch schwer enttäuscht! :D

Abgesehen davon....hier sind wirklich ein paar sehr schöne Bilder dabei! Hätte ich gar nicht gedacht!
Schade nur, dass ich ohne PC nix beisteuern kann! Aber beim nächsten Mal bin ich auch wieder mit Fotos vertreten - und dann von der 40D!!! :):):)

Haste jetzt Christians 40er gekofft oder wa?
Junge, Junge das ist nen Dealer Schuppen hier :cool:

P.S. @CSN Den Hunderter wie gewohnt ans CH Nummernkonto:evil:

Jupp, geht klar! :lol:

das is hier nen dealerhaufen ;)
keinen pc aber ne neue kamera.. schon irgendwie bekloppt ;) *lol*

naja.. ich bin gespannt bis die 7d da ist.. dann befürchte ich, das ich weis, was ich auch will *gg*

Ich habe hier auch noch ein paar Making-Of Bilder.

Insgesamt hat es mal wieder Spaß gemacht und trotz der miesen Lichtverhältnisse haben wir ein paar schöne Aufnahmen machen können.
Ich freu mich aufs nächste Mal (mit 7D :D).

So, und hier nochmal unser guter alter "Martius Gaus" (Insider). :lol:
Stefan, Elli, Michael und ich waren übrigens abends noch was beim Mexispanier (oder so) essen. :lol:

Bei soviel Auswahl sollte sich doch mal wieder ein "Gewinner-Foto" finden lassen, oder?

Mein Liebling ist das vierte von Tamatama :) LH-Maschine von hinten gegen die Sonne :top:

jab, Auge um Auge ist echt nen sehr stylisches Foto :)

gefällt mir echt gut :)

wobei.. mit der ausrüstung kein wunder *duck und weg* ;) *ggg*

Danke Danke für das ganze Lob. :rolleyes: :)

Und die D300 und das Sigma 70-200 F2,8 HSM sind schon eine feine Kombi :cool:
Die Cam und der AF sind echt beide schnell und treffsicher. Das kannte ich bei meiner Pentax bis dato weniger, da hatte ich deutlich mehr Ausschuß und auch deutlich weniger bps...

Bei dem Flieger (Auge um Auge) habe ich einfach mal mit 6 Bilder/sec Dauerfeuer mal draufgehalten und gedacht, da sollte evtl. ein absolut mittig ausgerichtetes Bild dabei sein. Und der AFC hat da absolut mitgespielt :top:

Fazit: Nikon Rulez (duck und wech)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten