Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
allerdings!die vorrausetzungen waren wohl recht schwierig.
jawar das für euch das erste shooting?
Vermutlich das einzig professionelle an der ganzen SacheSuper das du so sachlich auf die Kritik reagierst,
Ich denke, obwohl den Leuten vom Laden die Fotos gefallen, fiel ihnen der problematische HG am Ende unschön auf. Sollte es ein Wiedersehen geben, dann gehen wir damit ein Schritt in die richtige Richtung. Das war ein Lerneffekt.das würde ich auf alle Fälle beim nächsten mal mit dem Modeladen so kommuniezieren, dass ihr nen anderen Hintergrund habt, weil die Kleidung geht doch ziemlich darin unter.
Den Spaß hatten wir sicher.Aber wichtig is ja dass ihr Spaß hattet und man lernt ja auch wenn man so ins kalte Wasser geworfen wird.![]()
Ich muss aber auch gestehen, dass ich teils echt schockiert war, als ich die ersten Bilder auf der Homepage gesehen habe.
Eins mal zur Info: Wir sollen die Bilder einfach erstmal verkleinert hochladen, damit schnell ausgewählt werden kann. Danach wollten wir die ausgewählten Bilder eigentlich bearbeiten, das heißt genauen Weißabgleich, Beschnitt usw.
Nun hat er dann doch einfach die Bilder genommen, die eigentlich nur zur Vorschau hochgeladen wurden. Und dabei waren halt ein paar, die die Models in wirklich unvorteilhaften Posen oder Gesichtsausdrücken zeigen. Zudem wurden diese fast garnicht bearbeitet usw. Ich bin äußerst froh, dass ich meine wenigstens beschnitten und geradegerückt habe sowie der WA in etwa stimmt.
Ich persönlich hätte meine Auswahl wirklich auf's äußerste beschränkt und wirklich nur die 2 oder 3 besten Bilder eines Kleides genommen. Alleine die ersten beiden Gruppenbilder auf der Homepage finde ich wirklich nicht als Startbild geeignet, ein Model schaut die die Kamera, eine in die andere Richtung, die 3. hat die Augen halb zu und die 4. hat sie komplett geschlossen.
Da waren wirklich bessere dabei, und wenn die Auswahl so unglücklich getroffen wird und die Bilder der Kleider in zehnfacher Ausführung online gestellt werden, wobei dann jedes Bild einen anderen Weißabgleich und Beschnitt usw hat ... ne sorry, kann ich auch nicht so nachvollziehen.
Aber mit unseren bzw. einigen unseren Bildern können wir wirklich zufrieden sein, wenn man die Umstände kennt (ich hatte keinen externen Blitz, interner Blitz + Diffusor genutzt, alles vor'm Schaufenster, 5 Fotografen auf einmal wo das Model ständig in eine andere Kamera schaut) und für das nächste mal hab ich wenigstens ein bisschen Erfahrung mehr, was solche Bilder angeht.
... und sie auch besser bearbeitetWar auch von mir nur eher ein kleines Statement als "Kritik" oder ein Vorwurf. (..) Wir als Fotografen hätten natürlich andere Bilder ausgewählt usw.