• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick Braunschweig / 04.04.09 – 05.04.09 / RCC-Offroad

Cool, freut mich! :)
Dein Avatar könnte alternativ auch so beschnitten werden:

Das sieht schick aus!
Wenn es jetzt noch proportional nicht größer als 100 pix und 6 kb hätte wäre schick. Leider bekomme ich das für andere Foren nicht hin ;-) bei mir ist die Datei immer noch 450 kb groß, was mach ich falsch?

Gruß,
Manfred

Das sieht schick aus!
Wenn es jetzt noch proportional nicht größer als 100 pix und 6 kb hätte wäre schick. Leider bekomme ich das für andere Foren nicht hin ;-) bei mir ist die Datei immer noch 450 kb groß, was mach ich falsch?
Gruß,
Manfred
Schick mir doch einfach mal per PN eine Email-Adresse, dann schicke ich dir beide Avatare in 100*100 Pixel und max. 6KB :)

Zuletzt bearbeitet:
und noch was...:p

hi leute,
war mal wieder ein klasse nachmittag und ein paar schöne bilder sind auch bei rum gekommen :-)
leider hatte ich nur kurz die zeit meine bilder schnell zu sichten, fürs aussortieren muss ich mir die tage noch mal zeit nehmen, jetzt ist erst mal hausarbeit schreiben angesagt :grumble:

ich werde meine bilder dann nachreichen :)

schöne grüße

Hallo zusammen!

Hab da mal ne Frage zu den Bildern.
Hat jemand von euch etwas dagegen, wenn wir die Bilder kopieren und für unsere Homepage benutzen?
Wir wollten da eine kleine Galerie anlegen und einen kleinen Rennbericht dazuschreiben.
Also wenn jemand etwas dagegen haben sollte, kann er/sie mir ja per PN Bescheid sagen.

Wenn keiner was dagegen hat, sag ich schonmal:

DANKE!!! :top:

Viele Grüße,
Flo

Hallo zusammen!

Hab da mal ne Frage zu den Bildern.
Hat jemand von euch etwas dagegen, wenn wir die Bilder kopieren und für unsere Homepage benutzen?
Wir wollten da eine kleine Galerie anlegen und einen kleinen Rennbericht dazuschreiben.
Also wenn jemand etwas dagegen haben sollte, kann er/sie mir ja per PN Bescheid sagen.

Wenn keiner was dagegen hat, sag ich schonmal:

DANKE!!! :top:

Viele Grüße,
Flo
Hallo Flo,

soooooviele User sind es doch nicht, dass man nicht per PN nachfragen könnte um die Zustimmung einzuholen :ugly:

Dein Weg, "solange keiner interveniert, sei es schon in Ordnung", ist leider der falsche Weg.

Urheberrecht ist ein viel diskutiertes Thema hier im Forum und wie man sieht - zu recht ;)

Gruß
nach Vechelde

Also ich für meinen Teil hab nix dagegen. In dem anderen Thread hattest Du ja schon nach einer DVD mit den Bildern gefragt. Das Thema ist offensichtlich ein wenig auf der Strecke geblieben. Besteht da noch Bedarf?

Ansonsten gebe ich dem Worldimprover recht. Lasst Euch die Verwendung von Bildern lieber explizit erlauben.

Gruß
Holger

Für die Homepage habt ihr meine Erlaubnis, und für Prints für den privaten Gebrauch auch.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

.....Hat jemand von euch etwas dagegen, wenn wir die Bilder kopieren und für unsere Homepage benutzen?
......Also wenn jemand etwas dagegen haben sollte, kann er/sie mir ja per PN Bescheid sagen.
Wenn keiner was dagegen hat, sag ich schonmal: DANKE!!! :top:

Viele Grüße,
Flo

BITTE! :)
Hab überhaupt keine Bedenken :)
Im übrigen hab ich hier noch eine DVD von Mr. White mit seinen Flitzer-Fotos, die er euch über mich ausdrücklich zum Kopieren zukommen lassen wollte. Können wir per PN regeln.

Lieben Gruß und weiterhin ne schnelle Saison,
Birgitt

BITTE! :)
Hab überhaupt keine Bedenken :)
Im übrigen hab ich hier noch eine DVD von Mr. White mit seinen Flitzer-Fotos, die er euch über mich ausdrücklich zum Kopieren zukommen lassen wollte...

Habe ebenfalls keine Bedenken! Außerdem bin ich davon ausgegangen, dass ihr euch beim letzten Stammtisch DVDs/CDs mit unseren Fotos abholen wolltet. Da ich nicht dabei sein konnte, habe ich Pixelina die CD in die Hand gedrückt, wo diese offensichtlich noch treuhänderisch verwahrt wird.:top:

Habe ich da was falsch verstanden:confused: Ich denke schon, dass viele von uns - zumindest die, die sich am Samstag oder Sonntag förmlich in den Staub geworfen haben :p - euch die Bilder unter den schon genannten Voraussetzungen gerne überlassen würden. Lässt sich persönlich natürlich am besten klären. Ihr müsst nur auf uns zukommen...;)

Hi!
Daß das so ein heikles Thema ist, wusste ich nicht. Dann würde ich vorschlagen, ich nehme die Zusagen jetzt erstmal so hin. Und bei eurem nächsten Stammtisch komme ich mal bei euch vorbei mit unserem Abteilungsleiter und dann können wir das ja nochmal offiziell bei einem Bierchen machen. So in Schriftform oder so.
Wie wär das? Wäre das o.k. für euch?

Und zum Thema DVD / CD: Da besteht auf jeden Fall Interesse. Also wenn das möglich wäre, daß ihr die Bilder brennt und wir bezahlen euch dann die Rohlinge, wär das echt genial.

Dann bringt ihr beim nächsten Stammtisch die DVD´s mit eurer Genehmigung mit, und wir bringen das Geld für die Rohlinge mit und dann machen wir das fest.

Dann sage ich schonmal "Danke!!!!"

Und bis demnächst.

Gruß,
Flo

...Und bei eurem nächsten Stammtisch komme ich mal bei euch vorbei mit unserem Abteilungsleiter und dann können wir das ja nochmal offiziell bei einem Bierchen machen. So in Schriftform oder so.
Wie wär das? Wäre das o.k. für euch?...

Ist für mich auf jeden Fall o.k.!:top:

...Dann bringt ihr beim nächsten Stammtisch die DVD´s mit eurer Genehmigung mit...
Gruß,
Flo

Das wird doch hoffentlich einrichten lassen:rolleyes:
Bis dann!

Mal eine Idee.
Also irgendein DVD-Rohling werde ich sicher auftreiben können und wahrscheinlich kommt auch jemand mit einem Notebook mit DVD-Brenner vorbei.
Also warum sollten wir nicht alle unsere Bilder auf USB-Stick mitbringen können und wir brennen die DVD dann in der Moorhütte?
Eine DVD wird es doch sicher tun.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten