Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ Stralauer Nixe und cloudy
Nicht zu übermütig mit den Tonemapping-Reglern!
Ist in diesen Fällen nicht sehr vorteilhaft, wenn der Effekt so überdeutlich das Bild bestimmt.
Das mußte einfach raus.![]()
Ich guck mir die Bilder grad von einem anderen Rechner an und muss dir recht geben. Am heimischen Rechner sahen sie schick aus, wenn ich sie jetzt an einem anderen Rechner betrachte... *hüstel* (Was mich mal wieder daran erinnert, dass ich einen neuen Laptop brauche)
farbprofil??? kalibrierung?danach auf jedem gleich aus? äähm..ich hab das TFT vom notebook gesehen und ich versichere dir das es zur guten fotobearbeitung nicht sooo ganz geeignet ist da hat die claudi recht
Natürlich haben da auch andere Leute was von, schon wir können uns an super Portraits erfreuen. Die Umwelt wird auch nicht so sehr belastet, wenns ein neues Auto gibt, dass werden euch eure (evtl. noch imaginären) Kinder auch noch danken (eure, nicht meine!). Und die Wohnugnseinrichtung...die bekommt er einfach mal so, als danke schön für die ersten beiden Sachen (außerdem beteiligt er sich damit am wirtschaftlichen Aufschwung Deutschlands). Also wenn das nicht genug Gründe sind, weiß ich auch nicht.Neee, Buuren, da bin ich eindeutig dagegen. ICH denke ja nur an euer Wohl. Du hingegen wünschst dir ja Dinge, von denen wir alle nichts haben. Sowas kann ich nicht gut heißen. Das prangere ich an! =)