• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick: 26.7.2008 Zoo Hannover

• Themenersteller Themenersteller Gast_2313
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Rückblick: 26.8.2008 Zoo Hannover

The return of Nümro *keine Ahnung* :D :p :D :lol:

zu 4.: Dass die viecher sich nicht verheddern in ihren beinen, echt ein wunder (hat jemand ma n stolperfaden? :evil: )

Typisch Ega. :grumble::lol:

Whoaaaaaaaa das von dem giräffchen is ja wohl mal der burner :) hab mein erstes nun fast feddisch bearbeitet ;)

Bin gern anders *fg*

Wer hat ales Bilder von unserer Schink Aktio????
könnt ihr mir bitte alle mal zukommen lassen? Die "VISA" Maskenmalerin,
möchte die Bilder auch sehen.

Sofern ihr nichts dagegen habt bitte in einer max größe von 600px per mail an mich (gepackt wäre klasse).

Wer hat ales Bilder von unserer Schink Aktio????
könnt ihr mir bitte alle mal zukommen lassen? Die "VISA" Maskenmalerin,
möchte die Bilder auch sehen.

Sofern ihr nichts dagegen habt bitte in einer max größe von 600px per mail an mich (gepackt wäre klasse).

Meine Bilder hab ich noch nicht, aber ihr könnt die Bilder von mir gerne weitergeben..

So hier mein erstes :) ...

Komisch, ich kann dein Bild nicht öffnen, geht das Anderen auch so?

Edit: jetzt geht es.

Btw, ich bearbeite meine Bilder vor dem Reinstellen auch insofern, dass ich etwas and der Farbtemperatur drehe ( fotografiere natürlich in RAW aber die Farbtemperatur, die meine Kamera bei der Raw-Entwicklung vorgibt, ist etwas kalt ), sie bei Bedarf beschneide und leicht Nachschärfe. Aber ich denke mal das ist legitim.

Hmmm - das ja doof :(

Naja ich hab auch noch nen bissl mehr gedreht...Aber auch nicht sooooooooooooooo viel :)

Komisch, ich kann dein Bild nicht öffnen, geht das Anderen auch so?

Edit: jetzt geht es.

Btw, ich bearbeite meine Bilder vor dem Reinstellen auch insofern, dass ich etwas and der Farbtemperatur drehe ( fotografiere natürlich in RAW aber die Farbtemperatur, die meine Kamera bei der Raw-Entwicklung vorgibt, ist etwas kalt ), sie bei Bedarf beschneide und leicht Nachschärfe. Aber ich denke mal das ist legitim.

ich kann das bild sehen und öffnen, scheint zu klappen!
meine werden fix kleingerechnet und höchstens noch ein kleinerer ausschnitt.

Hallo Leute, darf ich Euch darauf hinweisen, dass das Veröffentlichen von Bildern aus dem Zoo Hannover nur mit schriftlicher Genehmigung des Zoos gestattet ist?
Siehe auch:
http://www.zoo-hannover.de/zoo-hannover/de/zoo_v3/besucherservice/zoo-ordnung/zoo-ordnung.html
Punkt 14!
"Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Veröffentlichung von Fotos oder Filmausschnitten aus dem Zoo von unserer vorherigen schriftlichen Einwilligung abhängig machen müssen."

war echt nen klasse tag :)

war nicht ganz einfach für mich gestern ohne meinen Zoom.. Hab meien Festbrennweite ja net abgenommen.. Da ist der Bildaufbau schon bssl schwieriger zu gestallten... Aber nen paar nette BIlder sind entstanden..

dann noch ein paar.. die bilde rdie ich von euch hab setz ich später auch noch mal rein :D gerade kein bock alle raw´s zu entwickeln ;)

muss nu auch schon wieder los bis später mal

WERBUNG
Zurück
Oben Unten