• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick: 26.7.2008 Zoo Hannover

• Themenersteller Themenersteller Gast_2313
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt. So ist er. :)

@ Fotobär: Natürlich darfst du mitmachen ;) Bist doch meine Unterstützung :top:

@ Kerstin: Jup so ist er halt. Bisher hat er immer alles neu gekauft, was er gegessen hat, weil ich es vergessen hab... sollte besser auf meine Sachen achten :rolleyes:

Nö, bisher nicht. Ist doch gut :) Jedenfalls für alle die was vergessen :lol:
Haste deine Fotos schon bekommen?

Ja, vorhin. Konnte sie aber noch nicht hochladen, weil ich am Läppi sitze und der für solche Sachen einfach zu alt ist. Morgen abend evtl. ;)

Ja cool. Dann bin ich ja mal gespannt :)

@ Ega: Pass bloß auf was du sagst mein Lieber :evil:
Du weißt doch, Rache ist bekanntlich süß :p

Ach, danke für das Kompliment :D seeehr liebensgewürzig von dir :p

Kannste essen schätzelein ;)
bevor sie schlecht wird ... aber von den keksen die finger lassen :grumble:

:)

Na gut, wenn du unbedingt darauf bestehst ... Dann essen wir die halt zusammen next time ;) :D

Von mir jetzt auch guts nächtle an alle. Muss morgen wieder früh raus *wink*

Und süße träume (schoki??? :D)

@ Kerstin: abgebrochener Zwerg ist gut :top: Ich sach ja immer "alter Mann" :lol:

@Ega: Das mit dem Alter sagt ja genau der Richtige ...... :p :D :angel:
mach einen auf :P

Nacht *wink*

Morgen allerseits :)

War zwar das letzte Mal nicht mit im Zoo, aber ich hab trotzdem ein paar Pics, die ich am 03.05.08 im Zoo Hannover gemacht hab, als ich da mit dem Ega war :)
Ich ab keine Ahnung ob ihr euch die auch groß anschauen könnt (ich glaube nicht), aber wenigstens hab ich jetzt auch mal ein paar Pics reingestellt :D

Das war das erste Mal, dass ich intensiv mit einer DSLR (natörlich die Nikon vom Ega) geknipst hab... Vorher nur mal so ein paar Pics im Stu.

Grüßchen an alle und ich freu mich auf weitere Pics von euch ;)

@Marishka

Moin, dafür das die mit Ega seiner Nikon gemacht sind, sind die aber sehr winzig :lol: :lol:

Auf meinem Laptop hab ich die auch größer, aber ich wollt den Schul - PC nicht so gerne überfordern ;)

Nachher bestehe ich deshalb meine Prüfung nicht (wenn der abstürzt oder so und das Krankenhaussystem komplett lahm gelegt ist ...) :lol:

Beim nächsten UT bin ich dabei und dann mach ich für euch ein paar groooooße Pics :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten