• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

RS4 + Graffiti

andi7000

Themenersteller
Anbei mal ein paar Bilder die ich von meinem RS4 gemacht habe.... leider sind sie etwas unter Zeitdruck entstanden. Ich freue mich über konstruktive Kritik.

RS4%20Graffiti%20klein-1.jpg

--Hier in groß--
RS4%20Graffiti%20klein-2.jpg

--Hier in groß--
RS4%20Graffiti%20klein-3.jpg

--Hier in groß--
RS4%20Graffiti%20klein-4.jpg

--Hier in groß--

Bei schönen Licht das Auto in den Schatten gestellt.. schade.
Das erste und das letzte gefällt mir.
Beim ersten hätte ich die Räder nach rechts eingeschlagen.

Meiner Meinung nach passt Auto und Location absolut gar nicht zusammen

Danke für das Feedback.....

@Fritz Nikon

Nummernschild weg ist Geschmackssache.... das Nummernschild passt auch so gut zum Fahrzeug. Bei der Helligkeit ist leider nicht mehr viel Spielraum nach oben.

@Al Dorado

Unter der Brücke ist neben den (nicht sonderlich guten) Graffitis eben auch Schatten. Aber ich wollte das halt eben mal testen mit den Graffitis..... und so unpassend finde ich es auch nicht...... Gegensätze ziehe sich an.... :)

Hallo Andreas,

die Bilder habe ich schon im RS Quattro Forum für den Kalender 2014 gesehen!:top:

Ist immer wieder interessant das man sich in verschiedenen Foren wiedertrifft!:top:

Ich sage nur RS4 B7 mit orangen Rädern!

Gruß Heino

WERBUNG
Zurück
Oben Unten