Dextera
Themenersteller
Verkauft - Danke an das Forum! 
Hallo Freunde!
Biete heute meinen Nodalpunktadapter Roundabout Deluxe 15R, Größe N an!
Er kommt mit einer fix montierten Cullmann Magnesit MX465 Schnellkuplungseinheit daher, wer also schon auf dieses System setzt ist hier bestens bedient
Alle anderen können diese Platte natürlich trotzdem normal verwenden ...
Der Adapter ist in einem tadellosem Zustand, da er leider nicht oft in Verwendung war
Das ist auch der Verkaufsgrund: Ich habe zwar lange nach dem für mich perfekten NPA gesucht und auch gefunden, jedoch hab ich einfach zuwenig Zeit für alles - ich bin schon froh wenn ich so ab und an die Kamera in die Hand nehmen kann.
Der Neupreis des Sets beträgt 239,00 zzgl. Versand, hier kommt der zum Verkauf für EUR 199,00 inkl. versicherten Versand nach Deutschland oder Österreich.
Der Artikel kann auch gerne abgeholt werden, Artikelstandort ist in West-Österreich
Gruß,
Dex
Biete heute meinen Nodalpunktadapter Roundabout Deluxe 15R, Größe N an!
Er kommt mit einer fix montierten Cullmann Magnesit MX465 Schnellkuplungseinheit daher, wer also schon auf dieses System setzt ist hier bestens bedient
Der Adapter ist in einem tadellosem Zustand, da er leider nicht oft in Verwendung war
Der Neupreis des Sets beträgt 239,00 zzgl. Versand, hier kommt der zum Verkauf für EUR 199,00 inkl. versicherten Versand nach Deutschland oder Österreich.
Der Artikel kann auch gerne abgeholt werden, Artikelstandort ist in West-Österreich
Gruß,
Dex
Zuletzt bearbeitet: