• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rothaarige Inna

Die Bilder sind super, vor allem die Farbstimmung ist genial...

Vielleicht zwei Anmerkungen:
#1 Das Bild mit den Ästen ist von der Situation irgendwie komisch. Ich kann es nicht richtig in Worte fassen, aber für mich wirkt die Kombination aus links hängen gebliebenen Haaren, Körperhaltung und dem fast um die Ecke gerichteten Blick eigenartig...

#2 Ich finde das letzte Bild passt nicht so richtig in die Serie. Das Farbspektrum ist zwar ähnlich, alleine genommen würde ich es aber nicht zum Thema Herbst/kalt und nass stecken, mit den wilden Haaren und dem freien Arm im Vordergrund macht es eher einen warmen Eindruck auf mich.

3 finde ich am allerbesten :)

Bei 4 finde ich ihre Haare echt klasse, den Ausdruck auch... allerdings mag mit der Rest nicht so gefallen. Die Haltung der Hand am Kragen ist sehr unnatürlich und gestellt, die Mimik jedoch eher "wild und natürlich". Ist irgendwie ein Gegensatz, der mich persönlich nicht dazu bringt, das Bild so toll wie das dritte zu finden :)

Komisch wenn ich die anderen Posts lese. Das erste hat mich umgehauen. Toller "reiner" / unschuldiger Blick!

Weitere subjektive Ansichten:
2 sieht zu gestellt aus
3 der Mund unvorteilhaft
4 Arm +Haare...

Bei so einem Blick mehr in die Kamera schauen lassen und den Mund etwas variiren.

Komisch wenn ich die anderen Posts lese. Das erste hat mich umgehauen. Toller "reiner" / unschuldiger Blick!

Weitere subjektive Ansichten:
2 sieht zu gestellt aus
3 der Mund unvorteilhaft
4 Arm +Haare...

Bei so einem Blick mehr in die Kamera schauen lassen und den Mund etwas variiren.

Danke für deine Meinung. Ich sage nur man kann es leider nicht allem recht Machen. Ich stehe auf Portraits wo das Mädchen auch mal wo anders ihr Blick richtet als in die Camera-heißt mehr Natürlichkeit, Momentaufnahmen, Blick der mal auch in die Ferne gerichtet wird...
Was meinst du mit zu gestellt? finde es schaut schön estetisch aus..gestellt ist für mich was anderes...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten