• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rothaarige Inna

thristy

Themenersteller
Hier ist meine neue Serie mit Inna, Kritik und Kommentare sind wie immer erwünscht. Die ganze Serie könnt ihr auf meinem Blog sehen klick
6679396699_b04fdb0d18_b.jpg

6679391379_5a429ee590_b.jpg

6679392963_f2a745acb1_b.jpg

6679392385_4596a0b427_b.jpg

Durch die Bank gut gelungen ;)! Sehr gute Bildausschnitte und klasse Schärfe!

Das Model scheint mir ein Profi zu sein, dem während der Arbeit das Gesicht einfriert - der Mund sieht überall gleich aus :lol:!

Jetzt aber im Ernst:
Wunderschönes Mädel, dass wohl zum Modeln geboren wurde :top:!
Gern mehr davon - aber dann auch mal mit einem schönen Lächeln :p!

Gruß Harrdy

Danke schön Gerhard! Freue mich)))

Ich schließe mich meinen Vorrednern an! Werd meiner Freundin auch so einen Schal kaufen :D

Nur bei Bild 3 habe ich gedacht OUCH, da links die Haare schon ordentlich auf Spannung sind. Alle andere liegen so schön locker über den Ästen...

Tina ohne Sommersprossen und ein paar Jahre jünger ;)
Die Ausschnitte gefallen mir auch sehr gut - tolle Bilder.
Auf den zweiten Blick fallen mir nur die fast ausbrennenden Hände auf aber ihr Gesicht zieht den Blick eh magisch an.

Das Model scheint ganz gut zu sein, den Bildern fehlen mir persönlich Lichtakzente insbesondere in den Haaren, so wirken die Bilder doch etwas "stumpf" und langweilig.

Sehr tolle Bilder! Mir gefallen die Farben und die Bildausschnitte wirklich gut!
Nur beim 1. Bild finde ich das rechte Auge etwas zu dunkel.
Aber das ist wirklich nur ein MINIMALER Kritikpunkt.

Weiter so!:top:

Coole Bilder einer schönen jungen rothaarigen Frau.
An die Tina vom Leo kommt Sie noch nicht ganz ran von der Natürlichkeit.;):top:

mir gefallen die Bilder auch sehr gut!
Um aber noch etwas konstruktives beizutragen: Auf dem letzten bild wirkt durch den Schnitt der Oberarm sehr dominant. evt rechts mehr beschneiden oder mehr luftlassen, damit man sieht wo der arm aufhört!

Danke Leute! Das mit dem Arm werde ich nächstes mal berücksichtigen.

Ähm was stumpf und langweilig angeht....na ja ich empfinde es nicht so..finde es sind genug Lichtakzente vorhanden.

Hallo,

finde die Serie auch ganz schön. Aber mir gefallen die Hände auf Foto 1 nicht so gut - sehen so extrem hell aus. Ich würde die evtl. leicht mit dem Nachbelichter abdunkeln. Und schau mal auf Foto 2 + 4 - da war ihr MakeUp nicht optimal und betonen leicht die Hautfalten unter den Augen. Da würde ich evtl. noch mal etwas ausbessern. Foto 3 sagt mir nicht so zu - die Haare in den Ästen finde ich sehr schlecht. Ansonsten habe ich auf den ersten Blick nichts zu meckern.

lg Tanja

Hallo,

finde die Serie auch ganz schön. Aber mir gefallen die Hände auf Foto 1 nicht so gut - sehen so extrem hell aus. Ich würde die evtl. leicht mit dem Nachbelichter abdunkeln. Und schau mal auf Foto 2 + 4 - da war ihr MakeUp nicht optimal und betonen leicht die Hautfalten unter den Augen. Da würde ich evtl. noch mal etwas ausbessern. Foto 3 sagt mir nicht so zu - die Haare in den Ästen finde ich sehr schlecht. Ansonsten habe ich auf den ersten Blick nichts zu meckern.lg Tanja
Hallo Tanja, mit den Händen hast du recht, ich hab die bei Retusche übersehen. Mit dem zweiten Kritikpunkt bin ich aber nicht einverstanden, finde das Hautfalten unter den Augen sehr natürlich...
Zum Foto 3, das ist natürlich Geschmackssache, aber das ist mein Favorite von der Serie....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten