Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Model scheint mir ein Profi zu sein, dem während der Arbeit das Gesicht einfriert - der Mund sieht überall gleich aus!
Gruß Harrdy
Hallo Harrdy, das mit dem Mund ist mir gar nicht so aufgefallen, da hast du aber recht)) Danke für das Kommentar!!
Meinst du die sind zu hell?Tina ohne Sommersprossen und ein paar Jahre jünger
Die Ausschnitte gefallen mir auch sehr gut - tolle Bilder.
Auf den zweiten Blick fallen mir nur die fast ausbrennenden Hände auf aber ihr Gesicht zieht den Blick eh magisch an.
Hallo Tanja, mit den Händen hast du recht, ich hab die bei Retusche übersehen. Mit dem zweiten Kritikpunkt bin ich aber nicht einverstanden, finde das Hautfalten unter den Augen sehr natürlich...Hallo,
finde die Serie auch ganz schön. Aber mir gefallen die Hände auf Foto 1 nicht so gut - sehen so extrem hell aus. Ich würde die evtl. leicht mit dem Nachbelichter abdunkeln. Und schau mal auf Foto 2 + 4 - da war ihr MakeUp nicht optimal und betonen leicht die Hautfalten unter den Augen. Da würde ich evtl. noch mal etwas ausbessern. Foto 3 sagt mir nicht so zu - die Haare in den Ästen finde ich sehr schlecht. Ansonsten habe ich auf den ersten Blick nichts zu meckern.lg Tanja