• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Roter als Rot....

Pat

Themenersteller
war dieser relativ kleine Vogel. Aufgenommen heute im Burgers Zoo. Habe übrigens schon etwas
die Farbe rausgedreht, sah echt unecht aus auch wenns echt war :D

Pat

Du hast die Farbe rausgedreht :confused: :D. Das muss dann ja krass röter als röter als am rötesten gewesen sein.
Nein im ernst. Ich finds ganz toll. Der Kontrast wirkt sehr gut.

Gruss Fabien

Hab son Teil mal in Natur in (ichglaubmeinenaugennicht) Holland gesehen, war ziemlich strange, nicht so rosa, aber etwa so wie Dein Foto, klasse,
Volli!

Hi Pat , wie sieht es denn aus im Burger Zoo ?? Lohnt es sich ?? Ich war schon am überlegen mal hinzu fahren , habe ja angeblich so ne art Haitunnel da . Würd gerne mal wieder viele Bilder machen . Liebe Grüße
Andreas

Meine Meinung zum Burgers Zoo .... naja. Ich habe ihn jetzt mal gesehen aber noch einmal fahre ich dort
nicht hin. Der Tunnel ist ganz nett, aber mit den Fotos ist das nicht so dolle. Selbst ISO 800 bringt da nicht
mehr viel. Der Rest vom Zoo ist auf mittleren bis unterem Level. Die Gehege sind teilweise zwar für die Tiere
ganz nett (viel Grünzeug) aber zum fotografieren brauchste viel Glück. Fototechnisch kann er mit
Münster oder Hannover nicht mit halten.

Und die Preise wie immer nicht als günstig zu bezeichnen!

Pat

Hui................der scheint aber dann mächtig rot gewesen zu sein.

So wie es ist, gefällts mir ganz gut.

Sun

Ich mag es, wenn die Zoos Gehege bauen die - wegen massen von Grünzeugs - für die Tiere gut sind. Für mich sind diese Gehege dann auch zum fotografieren gut. Man muss halt - wie eigentlich bei jeder Art der Naturfotografie - viel Geduld mitbringen. Man kann durchaus auch 'mal 2-3 Stunden vor EINEM Gehege sitzen und auf den richtigen Augenblick warten.
Und die Bilder entschädigen dann, denn in solchen Zoos kann man Bilder machen bei denen man erst die Bildunterschrift lesen muss um zu wissen das sie in einem Zoo entstanden sind. Was jetzt nicht heißt, dass ich solche Bilder dann als Wildlife ausgebe.

Ciao, Udo

WERBUNG
Zurück
Oben Unten