........Sprüche auf die jeder gut verzichten kann......
Tut mir leid. Ich gehöre auch zu den JEDER und ich lese die Beiträge von Poly..Dingsbums sehr gern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
........Sprüche auf die jeder gut verzichten kann......
Schade, habe mich hier eigentlich nicht angemeldet um mich mit jemandem zu streiten den ich nicht kenne...![]()
Hmm...okay..Also ich habe meine im Fotofachgeschäft gekauft, denke nicht, dass die so kulant wie Saturn sind...
Ich werde es ja sehen...dummerweise ist es immer etwas schwierig dorthin zu kommen, da ich sie nicht in dem Ort gekauft habe, wo ich wohne... Hab aber ja noch ein bisschen Zeit, die Kamera ist von Juli 2007....![]()
... Hab aber ja noch ein bisschen Zeit, die Kamera ist von Juli 2007.......
@sebogat Sende deine defintiv ein, ich hatte bei meiner K100D auch super starke Streifen schon ab ISO 400. Nach einer 10 Tagen habe ich eine neue K100D Super wiederbekommen. Toller Support![]()
...obwohl die Unterschiede ja nicht gerade gravierend sind...oder täusche ich mich da jetzt?![]()
aber die SDM-Unterstützung wird in nächster Zeit immer wichtiger werden, jetzt kommen nämlich schon von Sigma die ersten Objektive, die an einer "normalen" K100D keinen AF mehr haben.