• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rot, Lady, Bett, Dessou

• Themenersteller Themenersteller Gast_71494
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_71494

Guest
forum_01.jpg

Hair&Make-Up: Anna G.
Model: Franziska S.
Assistenz: Hussain G.
Light: Baseline
Lens: 28-75/2,8
Cam: Canon
Colorspace: sRGB

Bevor jemand fragt warum ich noch nie Dessoufotos gezeigt habe, sind meine ersten.

Also das Licht ist ehrlich gesagt das Einzige, was mir gefallen mag. Ich finde ihr Make up und die Dessous sehr kitschig und maskenhaft. So ist auch ihr Blick. Das hat nicht´s anziehndes sondern einfach nur komisches. Auch die Accesoires passen gar nicht zu den Moulin-Rouge-artigen Dessous.
Sorry, aber mir mag´s gar nicht gefallen.

mir gefallen die Anschnitte nicht so sehr ... leider habe ich im ersten Moment gedacht es handelt sich um eine Schaufensterpuppe, sorry :angel: ... ihr Gesicht sieht 'leer' aus ... ohne Leben ...

die Ausleuchtung ist passabel ...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finds eigentlich ganz gut.

Mir sagen die Farben und die Bildwirkung zu.

Einzig bei Bild eins könnte sie ein bisschen anders sitzen damit sie noch schlanker wirkt (nicht das sie dick ist).
Dies nur kleine Kritik.

Mir gefällts

der Schnitt des zweiten gefällt mir, etwas unkonventionell, aber gut :top: die Farben auch. Allerdings ist Make-Up und Hautbearbeitung irgendwie zu viel....sieht nach Schaufensterpuppe aus :o

Also das Licht ist ehrlich gesagt das Einzige, was mir gefallen mag. Ich finde ihr Make up und die Dessous sehr kitschig und maskenhaft. So ist auch ihr Blick. Das hat nicht´s anziehndes sondern einfach nur komisches. Auch die Accesoires passen gar nicht zu den Moulin-Rouge-artigen Dessous.
Sorry, aber mir mag´s gar nicht gefallen.

ich weis nicht ob's dir bewusst ist das es auch leute gibt die aufträge und kundenwünsche umsetzen müssen.

Ich denke hier geht es weniger um die bilder, die vermeidliche "erotische anmutung" als um die "mode".

zugegeben die armreifen sind etwas fragwürdig aber das hat doch nichts mit den bildern zu tun...

@ terra. solltest du hier reinschauen. Solangsam gefallen mir deine arbeiten was vorher nicht immer der fall war.
und bei all den kommentaren hier, denk dran: wenn der kunde zufrieden ist, kannst du auch mehr oder weniger zufrieden sein. :top:

Mir persönlich ist es ebenfalls zu glatt und wirkt etwas gerendert. Ausserdem hat es ebenfalls diesen neuartigen, kontrastarmen, farbverfälschten Stil, der mir bis heute nicht zusagt.

Ach übrigens sous heisst "drunter" und das s deutet nicht auf einen Plural hin. Es sind also Dessous und keine Dessou. :-)

ich weis nicht ob's dir bewusst ist das es auch leute gibt die aufträge und kundenwünsche umsetzen müssen.

Ich denke hier geht es weniger um die bilder, die vermeidliche "erotische anmutung" als um die "mode".

zugegeben die armreifen sind etwas fragwürdig aber das hat doch nichts mit den bildern zu tun...

@ terra. solltest du hier reinschauen. Solangsam gefallen mir deine arbeiten was vorher nicht immer der fall war.
und bei all den kommentaren hier, denk dran: wenn der kunde zufrieden ist, kannst du auch mehr oder weniger zufrieden sein. :top:

HaHa, danke Dir. Die Leute sind begeistert, das stimmt. Hoffe Dir gefallen die weiteren Arbeiten ebenfalls :)

Mir persönlich ist es ebenfalls zu glatt und wirkt etwas gerendert. Ausserdem hat es ebenfalls diesen neuartigen, kontrastarmen, farbverfälschten Stil, der mir bis heute nicht zusagt.

Ach übrigens sous heisst "drunter" und das s deutet nicht auf einen Plural hin. Es sind also Dessous und keine Dessou. :-)

Meine Tastatur hat das "s", einige Tasten funktionieren nicht mehr so gut, eine neue muss wohl her.

@all, danke für eure Meinungen.

LG,

Terra

Ja es war mir nicht bewusst, dass dies ein Auftragsshooting war, da dies im Threadbeginn nicht erwähnt wurde. Von daher kann ich das ja nicht unbedingt riechen. Übrigens, es heisst vermeintlich :rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten