• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rot in grau

livom

Gesperrt
Dauerhaft gesperrt
Themenersteller
Was meint ihr zu meinem Bild? :)

Hallo livom,

mich spricht das Bild nicht an.
Mehrere Dinge "stören" mich bzw. wirken unharmonisch:

Die Pose -> Beinstellung unvorteilhaft / starke Anspannung drückt sich im Oberkörper und Mimik aus ... dadurch wirkt es unbequem und ich seh ihr im Blick an (bzw. meine zu sehen) dass sie die Zeit zählt bis es vorbei ist

Die Schärfe-> leider nicht wirklich vorhanden

Die Schatten -> Der Schattenverlauf im Gesicht geht gar nicht. Bitte zu einer anderen Uhrzeit mit einem anderen Sonnenstand nochmal machen :-)

Bildgestaltung -> mittige Position ist langweilig. Leider kein Bezug zur Umgebung hergestellt.

Colorkey -> rettet das Bild nicht und passt nicht

Vorschlag: Ich finde die Location sehr nett. Könnte mir bspw. ein Bild "Sonnenanbeterin" vorstellen, wo sie auf dem Fels in der Nähe des Abgrundes im Bikini auf einem großen Badetuch liegend die Sonne geniesst.
Hier könnte man mit der Höhe spielen und dem eigentlich unpassenden Ort.

Viele Grüße

Seyko

Mein Vorgänger hats eigentlich sehr gut zusammengefasst.
Bei der Location Color Key ? nicht mein Geschmack
Die Pose passt nicht zu der tollen frau, die Beine noch etwas mehr auseinander , dann wärs schon vulgär.
trotz Blende 8, hast du die Schärfe nicht aufs Gesicht gelegt oder getroffen ?
Der Schattenverlauf im Gesicht :confused:

Also, ich finde das Bild im Ansatz recht gut. Color-Key stört überhaupt nicht, allerdings gibt die gedeckte Farbe auch nicht wirklich einen Farbklecks.

Auch bei der Pose bist du m.E. auf dem halben Weg stehen geblieben. Wenn es eine normale Rast war, ist sie frech. Soll es anrüchig wirken, "fehlt noch etwas". V.a., dass dann der Gesichtsausdruck und die Pose nicht ganz zusammen passen.

Schade finde ich den Rahmen, passt irgendwie nicht.

Viele Grüsse
Martin

Bezüglich des Schatten im Gesicht, hätte ich mit Blitz aufhellen sollen/müssen?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten