Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... eine etwas eigensinnige Bildgestaltung
Es macht es komplizierter. Aber einen Ruhepol findet man auch, aber ob man sich das Bild überhaupt so lange betrachtet ist sehr fraglich, es sei denn, es wirkt durch ein völlig anderes Element, z.B. durch besonders herausragendes Licht/Atmosphäre. Dann spielen die Anzahl der Objekte im Bild eine untergeordnete Rolle.Ok, das paßt auch zu meinen Empfindungen zu diesem Bild, hätte auch nur 2 Blumen im HG fotografiert. Bei Blumen-Arrangements sind ungerade Zahlen auch besser, wie ist es in der Fotografie? Du schreibst, 3 Blickfänge sind optimal, wären 5 oder gar 7 Blumen z.B. zuviel?
Technisch? Nein, Bogo, es sind einfach nur die Regeln der Bildgestaltung.Ich danke Euch für die Kommentare. Freut mich, dass Euch das Bild gefällt.
@Carsten: Jetzt wird's aber technisch, oder??
Gehst Du tatsächlich nach diesem "Schema" an Deine Fotos? Ich finde dann geht ein wenig die Freude am Fotografieren verloren, weil alles zu "berechnet" ist (ich kann's jetzt nicht besser ausdrücken).
Auf jeden Fall wieder was gelernt.