• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rosaroter Engel im Tutu

Fotoknecht

Themenersteller
Bildertitel sind Schall und Rauch....
Es ärgert mich, dass bei der Fotokritik oftmals die Titelgebung und nicht das Bild im Vordergrund steht.
So, schlechtes Bild mit hartem Licht, nur für euch zum zerreissen.

LG
Fotoknecht

Ich finde der Zigarettenrauch ist irgendwie stimmig mit der unreinen Haut :evil:
Modell und Stimmung gefallen mir jedoch trotzdem :top:

So, schlechtes Bild mit hartem Licht, nur für euch zum zerreissen.

LG
Fotoknecht

Ja, da stimme ich Dir zu. Aber: Warum zeigst Du es dann? Zwingt Dich jemand, es uns zum Verriß anzubieten:confused::o

So, das zum technischen Aspekt.

Nun zur Bildwirkung: Ich mag das Bild!:top: Der Schatten links und der Rauch vor dem dunklen HG bringen eine Spannung ins Bild. Ungewöhnliches Licht und Arrangement. Sehenswert.

Achja, die meisten hier wären wohl froh, würde diese Dame abends an der Theke neben ihnen sitzen und mit dem Blick ansehen.

Schei*-Titel, technisch nicht perfekt, aber:
Ich finds sexy. ;) besonders mit der Fluppe. :D

Hallo,
Achja, die meisten hier wären wohl froh, würde diese Dame abends an der Theke neben ihnen sitzen und mit dem Blick ansehen.
...

genau, und das das passiert, dafür sorgt deine Lichtsetzung.
Die find ich gut, mit den ausfressenden Lichtern. Wirkt stimmig und stimmungsvoll. Es ist alles da. Schatten, grelles Licht und Zwischentöne.
Das bringt mich zu ihren Augen - zu ihr.

Sehr schön. :)

mfg Ulvik

Wenn du mit dem Bild nicht zufrieden bist, solltest du es nicht in der Galerie posten.

Sag was dich stört und suche Hilfe im Unterforum Problembilder.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten