• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rooftop

feilix

Themenersteller
Was neueres vom Dach.

4.jpg

Wo überstrhlt es denn?

An meinem Monitor seh ich nichts dergleichen.

An nem anderen Monitor von mir ist es auch nicht überstrahlt, aber trotzdem sehr hell, vorallem Stellen vom Gesicht und des Hemdes.

Finde, ein bisschen weniger Blitz hätte dem Bild gut getan, dann würde sich das Model ein bisschen besser in den Hintergrund einfügen.
So habe ich den Eindruck, als wäre er ausgeschnitten und nachträglich eingefügt worden. hebt sich IMHO einfach zu sehr ab, deshalb wirkt das Bild unglaubwürdig.

Idee und Bildaufbau finde ich aber sehr gut ;)

hi,

ganz ehrlich? Ich mags nicht, finds irgendwie von der Gestaltung her interessant, aber schlecht fotografiert, Ausdruck lahmt ein bischen - aber, bitte zerreiss mich jetzt nicht.
Hab mir die Bilder auf Deiner Homepage angesehn und... die sind der Hammer! Warum zeigst Du denn so ein Bild, kannst doch viel mehr :)

viele Gruesse

Alles klar, verstehe was du meinst.

Ich wollts aber so haben, denke aber das ist Geschmacksache. :)

PS: Ich schaus mir in PS mal an.

Zuletzt bearbeitet:
hi,

ganz ehrlich? Ich mags nicht, finds irgendwie von der Gestaltung her interessant, aber schlecht fotografiert, Ausdruck lahmt ein bischen - aber, bitte zerreiss mich jetzt nicht.
Hab mir die Bilder auf Deiner Homepage angesehn und... die sind der Hammer! Warum zeigst Du denn so ein Bild, kannst doch viel mehr :)

viele Gruesse

Ach Quatsch, jeder kann doch seine Meinung haben, damit hab ich kein Problem. Ich mein, dafür ist n Forum doch da, oder?! ;)

Danke!

Ich mags halt, deswegen hab ichs gezeigt. In der nächsten Zeit kommt noch mehr.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten