Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich glaube auch du hast deinen eigenen stil gefunden...
man erkennt schon an den bildern, von wem sie kommen...
lg Jörg
sehr schöne Serie, aber ich finde, dass ihr linker Arm im Bild oben rechts irgendwie unnatürlich aussieht. Als hätte ihn jemand abgehackt und auf ihr Knie gelegt.
ich werd Deine Bilder nicht mehr anschauen! Denn dann habe ich keine Lust mehr, selber welche zu machen und bin nur noch frustriert!
![]()
Und wieder mal ganz große Klasse, wie alles andere von Dir auch. Wobei deine Models/Bekanntenauch immer sehr sehr viel zum Endergebniss beitragen.
Ich kann mich schwer entscheiden, welches mein Favorit ist.
Zudem freu ich mich immer, wenn ich dein Pseudonym schon in der Threadübersicht sehe.
Mach weiter so.
Mich würde interessieren, ob Du zur Ausleuchtung grundsätzlich immer nur einen SB-900 mit Flash2Softbox (50x70) und natürliches Licht nutzt, oder ist auch manchmal mehr im Spiel ? Wendest Du vielleicht bei der EBV auch irgendwelche Filter (ColorEfex3) oder ähnliches an ?
Gruß,
Sascha
Bei den ersten dreien hab ich das Gefühl der Fokus saß nicht 100%ig richtig.
Mir gefallen die Bilder durchweg gut. Nur beim zweiten Bild (erste "Zeile", rechtes Bild) sieht es für mich so aus, als ob Du zwar auf die Augen fokussieren wolltest, aber nicht getroffen hast - zumindest empfinde ich die Augen nicht als scharf, obwohl die Bearbeitung (die dem ersten Bild ja gleicht) den Schärfeeindruck vermitteln soll.
Als besonderes Highlight für Dich persönlich würde ich die "Coconell-Werbung" hervorheben. Ich würde sagen, es wäre das perfekte Bild für Eigenwerbung im Portfolio oder auch als Motiv für Fotogeschenke, die man als Giveaway herausgeben kann - ich hätte der Bekannten zB. eine Kaffetasse oder sowas mit dem Motiv geschenkt, die taucht sicher immer wieder mal auf, wenn andere Mädels zu Besuch sind und man bleibt sicher im Gespräch.![]()
hehe dank dir... und klar das model/bekanntschaften machen viel aus.... denke wenn ein mädel auf nem bild is was man sympatisch findet direkt das bild auch besser is wie wenn mädel da is das einem total unsympatisch is...
Also alsi lichtquelle habe ich eigentlich IMMER mein SB900 in der Softbox und dazu kommt dann später in der ebv noch colorefex pro, das macht auch viel aus...aber das hauptlicht halt von der softbox... =)