• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ronja Räubertocher oder Kackfrech :D

bunter.flamingo

Themenersteller
Schnappschuss.

20060223204554_youssras.jpg

Bin eigentlich auch ein Fan von viel Kontrast, aber dort nimmt es dem Gesicht die Zeichnung. Wäre schade drum.

Und der Titel... ich find den wunderbar... so struppig zerzuselt und zudem isse einfach kackfrech die Kleene.

Gefällt mir. Den Blick in die Kamera deute ich so, dass sie zwar wahrnimmt, dass Du sie fotografierst aber ihr Interesse oder Bezug bist Du und das was Du tust. Selten, dass es jemand schafft so in die Kamera zu schauen ohne irgendetwas zu spielen.

Bin wieder mal über Fotos von Dir gestolpert. Hatte eben ein bisschen Zeit. Mag Deine Fotos.

Gruß

Andreas

Gruß

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

diese Aufnahme, aber auch der gesamte fotografische Stil von bunter.flamingo gefallen mir gut!

Auf mich wirken die bisher gesehenen Bilder erfrischend anders und trotzdem sehr gelungen.
Ich glaube sie hat ein gutes fotografisches Talent.
Während man verschiedenen Bildern anderer User genau ansieht, dass dabei reichlich Vorbereitungen und Überlegungen bezüglich Kamera- & Beleuchtungseinstellungen nötig waren, präsentiert sie quasi aus dem Handgelenk sehr ausdrucksstarke Bilder und beschränkt sich damit im positiven Sinn ohne technischen Ballast auf den Kern der Fotografie.

Hallo Leute,

man hört ja manchmal "Ach, mal wieder was rausgekramt" oder ".. schau mal wie alt das ist..." oder "Dir ist doch bewußt daß dieser Thread schon lange gestorben ist..." - ich warte ja nur drauf ;)

Nee, supi Bild! @Bunter.Flamingo: Ich habe mir grad Deine Bilder angeschaut - ich finde Du präsentierst sie toll (unaufdringlich), sie haben Nährwert (meine Mama empfiehlt dunkles, körniges Brot) und vor allem wecken sie in mir Gefühle - was wohl das Wichtigste ist :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten