• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rolltreppenwahnsinn :D

Tempest

Themenersteller
Super%20Colossal.jpg

Stuttgart

High_Roller.jpg

Portugal

B_Underground.jpg

Berlin

Ich mag Rolltreppen :D

Tipps und Anregungen erwünscht ^^

1 und 3 find ich gut.
3 besonders.

Bild 2 hat irgendwie nen komischen Farbton find ich. Und die perspektive find ich auch ein bisschen ungünstig.

3 ist allerdings sowohl vom bildaufbau als auf von der EBV mMn sehr gut.

Wow, die Bilder gefallen mir richtig gut. Den Thread-Titel hast Du wirklich sehr gut rübergebracht, weil in den Bildern durch die Perspektive und die platzierten Linien wirklich viel Dynamik und Bewegung steckt.

Die Bearbeitungen finde ich übrigens gelungen, auch die von Nr. 2. Gerade dieses Bild bekommt durch den schreienden Farbton und die nach oben hin zur Überbelichtung neigende Aufhellung genau das hektische, beinahe hysterische Element (eben der echte "Wahnsinn").

Absolut :top: !!!

Klasse Fotos
Bild 2 finde ich klasse. Das Auge findet einen "Fluchtpunkt"
Die Farben erinnern an ein Polaroid.
LG jö

So verschieden können Geschmäcker sein... Mir gefällt die Nr. 1 mit großem Abstand am besten. Die Tönung und Perspektive finde ich hier am schönsten. :top:

1 und 3 sind gut, vorallem das dritte sehr stimmig. Das zweite ist mir an manchen Stellen zu hell und zu wirre Farben.

Gruß

WERBUNG
Zurück
Oben Unten