• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rolls Royce de Luxe...

Der_Stevie

Themenersteller
Ein Faxenfoto von gestern... ;)

Eventuelles Rauschen bitte ich zu entschudigen, ist in aller Eile bei ISO 3200 entstanden.

Gruß
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Ich find's klasse! :top:

Und zwar das Auto und das Bild.

he den kennich doch! den seine ganze "werkstatt" für herrenspielzeug is abgefakcelt. habs im TV gesehen.
die versicherung hat mehrere millionen € gezahlt und so seinen angeblich sicheren bankrott gerettet!
klingt mir alles verdammt nach versicherungsbetrug. welch ein zufall das die genau zum richtigen zeitpunkt "wegen eines heizlüfters" abfackelt ;) :rolleyes:
aber egal. als millionär würde mich das auch nich interessieren was andere denken oder nicht:lol:

he den kennich doch! den seine ganze "werkstatt" für herrenspielzeug is abgefakcelt. habs im TV gesehen.
die versicherung hat mehrere millionen € gezahlt und so seinen angeblich sicheren bankrott gerettet!

Ich denke, wir meinen den gleichen ;)

Der Laden von ihm randvoll mit den schärfsten Kisten.

Gruß
Stefan

klingt mir alles verdammt nach versicherungsbetrug. welch ein zufall das die genau zum richtigen zeitpunkt "wegen eines heizlüfters" abfackelt ;) :rolleyes:
aber egal. als millionär würde mich das auch nich interessieren was andere denken oder nicht:lol:

Also rein theoretisch sagt man dazu "Reichgebrannt"? :D:D:D

Jau und die Kühlerfigur Emily war scheinbar auch echt... schön weich geschmolzen oder etwa Blei-Legierung? Hat er da vielleicht gespart...:D

wie auch immer. wennich mehrere millionen € von der versicherung bekäme würde ich auch mit sowas rumfahren.
aber ich würde das ding wahrscheinlich noch mit dem vorschlaghammer bearbeiten damit es sich wirklich lohnt! :D

tjaja der Fröhlich und seine Autowerkstatt .... seit Jahrzehnten eine bekannte und auch umstrittene Figur in der Oldtimer-Szene ...

mich würde ja schon mal interessieren, wie ein Auto nur außen am Lack so abbrennen kann und ansonsten noch einwandfrei funktioniert ... (fast einwandfrei - wer mal den Motor hat tickern hören, weiß daß der auch nicht mehr wirklich 100% ig ist :angel:)

Wirklich schlimm sind nur die jetzt in Kürze überall drohenden Fahrverbote, mit denen womöglich solche "Farbtupfer" auf der Straße dann in sehr vielen Städten einfach der Geschichte angehören, wegen der unglaublichen "Feinstaubgefahr" die davon ja für die Allgemeinheit ausgeht. :(

Gruß
Thomas

recht hast du!
ich fühle mich schon ein bisschen komisch. ich bekomm ganz schwer luft. ich glaub ich ersticke:eek: :lol:

Der Rolls hatte wirklich eine kernige Rauchwolke hinter sich. Stimmt, er klang auch ungesund. Aber irgendwie gehört sogar das dazu :D

Gruß
Stefan

Krasses Auto... Wo war den die Aufnahme her. Da steht ja noch so ein komisches Auto rechts auf dem Bild wo der Rolls von der SEite zu sehen ist.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten