AW: Rollin´ on 24" - Chrysler 300C
Hallo Simon
obwohl das Auto selbst meinen Geschmack überhaupt nicht trifft, ist es sehr fotogen.
Bild 1 könnte in der Tat eine längere Belichtung vertragen, die Geschwindigkeit des Fahrzeugs kommt nicht so richtig rüber. Der Hintergrund ist leider auch nicht so spannend. Ich würde mir eventuell zukünftig eine andere Strecke suchen ohne Leitplanke dahinter.
Bild 2 hat ein sehr schönes Licht, verglichen mit Bild 4 allerdings eine etwas zu hohe Aufnahmeposition. Das Auto ist zwar schön freigestellt, allerdings ist der Hintergrund dennoch nicht sonderlich interessant für das Bild.
Bild 4 mit dem Licht von Bild 2 wäre optimal. Die Perspektive in Bild 4 paßt besser zum Auto wie im 2. allerdings ist dort das Licht schöner.
Schade finde ich in diesem Bild, daß Du eine sehr starke Spiegelung in der Frontscheibe hast, welche etwas zu dominant für das Bild ist. Diese hättest Du in diesem Fall mit einem Polfilter etwas dezenter machen können. Die Location finde ich in diesem Bild sehr gut gewählt da der Bewuchs am Haus sehr organisch wirkt und so einen schönen Kontrast zu dem sehr sterilen Fahrzeug bildet.
Insgesamt würde ich die Bilder nicht so eng beschneiden und das Auto etwas weniger mittig aufnehmen. Ansonsten kann man aber schon sagen, daß die Bilder gelungen sind.
Danke fürs Zeigen
Gruß Peter