• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rollerblading (= Geländerrutschen)

vicions

Themenersteller
hier ein bild für euch von ner session gestern nachmittag ... morgen kommt evtl noch ein ähnliches rein, wenns gut geworden ist
würd euch noch gern 2 andere zeigen, aber da muss ich auf die entscheidung von nem skatemag warten, an die ich die geschickt hab, ob sie die nehmen oder nicht

bis dahin könnt ihr euch ja mal zu dem bild äussern oder auch nicht

Hallo,

die Perspektive, der tiefe Kamerastandpunkt und die Dynamik gefallen mir sehr. Ist ein feines Bild geworden.

vicions schrieb:
...aber da muss ich auf die entscheidung von nem skatemag warten, an die ich die geschickt hab, ob sie die nehmen oder nicht

... und wie schaut's aus ;)
konntest Du dem Magazin ein paar Bilder verkaufen?

verkaufen wär das nicht, hab noch keinen gewerbeschein und bei denen siehts auch nicht rosig aus, muss jetzt hoffen dass die doch nicht schluss machen nach 8 ausgaben ... der markt ist halt klein, interviews teuer und es gibt viele die das am bahnhof durchschauen durchlesen und liegenlassen, obwohl es ein sehr hochkarätiges mag ist ... ich hoff mal dass es noch rauskommt
bis dahin noch ein bild, das "freigegeben" wurde, da die das andere haben wollen

Beide Bilder sind klasse !!!
Wobei ich (auch bei meinen eigenen Bildern) immer mit mir selbst im Streit bin, was besser ist : mehr von der Umgebung zeigen, oder auf das Hauptmotov konzentrieren ?
Dein erstes Bild würde ich etwas beschneiden.... das zweite lebt gerade von der Umgebung...
Gruß,
Wolfgang

WERBUNG
Zurück
Oben Unten