Surfox
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe hier meinen Rollei F:X Pro Center GND8 Grauverlaufsfilter 100 mm x 150mm 2mm dick, passend für alle Filterhalter wie Nisi, Haida, Lee etc.
Der Filter besteht aus Gorillaglas und hat eine spezielle Oberflächenvergütung.
GND 8 entspricht 3 Blendenstufen und Center ist ideal geeignet für Sonnenuntergänge wo der hellste Bereich in der Mitte des Bildes ist.
Ich habe den Filter nur einmal benutzt und er ist ohne jegliche Benutzungsspuren.
Verkauft wird er mit dem originalen Rollei Schutz-Etui und ungeöffnetem Mikrofasertuch.
Preisvorstellung: 85€ inkl. versichertem Versand VHB
Eine persönliche Übergabe im Raum München als auch der Versand sind möglich.
Zahlung bei Übergabe in Bar oder vorab per Überweisung oder Paypal (Freunde-Option).
Über vernünftige Preisvorschläge kann man reden.
Gruß Ralph
ich verkaufe hier meinen Rollei F:X Pro Center GND8 Grauverlaufsfilter 100 mm x 150mm 2mm dick, passend für alle Filterhalter wie Nisi, Haida, Lee etc.
Der Filter besteht aus Gorillaglas und hat eine spezielle Oberflächenvergütung.
GND 8 entspricht 3 Blendenstufen und Center ist ideal geeignet für Sonnenuntergänge wo der hellste Bereich in der Mitte des Bildes ist.
Ich habe den Filter nur einmal benutzt und er ist ohne jegliche Benutzungsspuren.
Verkauft wird er mit dem originalen Rollei Schutz-Etui und ungeöffnetem Mikrofasertuch.
Preisvorstellung: 85€ inkl. versichertem Versand VHB
Eine persönliche Übergabe im Raum München als auch der Versand sind möglich.
Zahlung bei Übergabe in Bar oder vorab per Überweisung oder Paypal (Freunde-Option).
Über vernünftige Preisvorschläge kann man reden.
Gruß Ralph
Zuletzt bearbeitet: