• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Roger Willemsen

nastra

Themenersteller
Ja, en älteres Foto bei einem "Literraischen Abend mit Roger Willemsen"
Aufgenommen, In der Stadtbibliothek Schwetzingen ( meine arbeitsstelle ^^ )
Sehr sympatischer und faszinierender Mensch. Hat aufjedenfall spaß gemacht, ihm zuzuhören.

Roger_Willemsen_duplex4.jpg

Sorry, der ist 1955 geboren. Er sieht auf dem Bild aus, wie ein Staatsratsvorsitzender der DDR im Jahre 1968 ---> grausam.

Wenn er dort auch in echt so aussah, dann mein Beileid. Sollte er schwer krank sein und dadurch so gezeichnet sein, dann nehme ich meine Anmerkung zurück.

Gruss
Jens

Naja wenn dur fast 3 stunden am stück redest siehste nimma so frisch aus. das war nach dem auftritt.

das glaub ich gerne, aber zusammen mit einer fiesen s/w umsetzung und einem schönen blitz direkt ins gesicht schaut man halt noch mal 20 jahre älter aus :)

ansonsten hats halt schon charakter das bild find ich. nur die umsetzung is ned so der hit

ja ich war noch unerfahren xD ^^ hatte die cam grad erst 2 wochen damals xD

hab nochn paar andere Versionen die hatt mir halt am besten gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendeine Kamera Bilder so ausgibt. Kannst Du mal das wirkliche rohe Original zeigen?

?? ich finde dass die bildqualität diesmal völlig nebensächlich ist....der mensch dahinter, dieser klug-witzige typ namens willemsen ist gegenstand und die persönliche erfahrung mit ihm finde ich viel interessanter :rolleyes:

jo wie gesagt das bild is 5 monate alt ich hatte meine cam grad erst 2 wochen und die bearbeitung war etwas zuviel des guten xD aber trotzdem mal danke für die comments xD

Ich finde Roger wirklich toll und schade, dass er nicht mehr die Talk-Sendung beim ZDF hat.

Das mit den S/w-Umwandlungen müssen wir wohl nochmal üben :rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten